Salt - Nun scheinbar TV-Reboot statt Sequel

Diego de la Vega

Not Yet Rated
CIA-Agentin Evelyn Salt flüchtet nun anscheinend lieber in einer "Salt"-Serie vor Bösewichten und ihrer Vergangenheit, anstatt in einem Kinosequel da weiter zu machen, wo man in 2010 aufgehört hatte. Zumindest wird aktuell eine Serien-Umsetzung von Sony in Berlin angeboten. Ob das lange in der Entwicklung befindliche Sequel zu Philip Noyces "Salt" mit Angelina Jolie damit endgültig vom Tisch ist, ist unklar, dürfte aber auch mittelbar vom Erfolg vom Serien-Reboot abhängen.
http://www.slashfilm.com/salt-tv-series/

Interesse? Ob man aus CIA-Agentin Evelyn Salt nun wieder Edwin A. Salt und damit ein Mann macht, wie ursprünglich geplant?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Klingt sehr verzweifelt, jetzt auch noch aus Salt eine Serie machen zu wollen. Hat das denn wirklich so viel mehr Erfolgspotenzial als eine gänzlich neue Serie ohne Bezug zu diesem Film, den Leute ausschließlich wegen Jolie gesehen haben?
 

Schneebauer

Targaryen
Ich oute mich mal als einer derjenigen, die den nur wegen Jolie gesehen haben. Ohne sie wäre das ein unbedeutender Agentethriller gewesen, der wahrscheinlich niemandem im Gedächtnis bleibt. So hat man immerhin noch dieses "Ach, der mit Jolies Höschen" im Hinterkopf. Das rechfertigt in meinen Augen aber nicht mal ein Pre-/Sequel mit Jolie.
 
Oben