The Cloverfield Paradox (Cloverfield 3) ~ produziert von JJ Abrams [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sind nur noch 78 Tage bis Release. Ob wir wie bei 10 Cloverfield Lane erst recht spät Material zu sehen kriegen? 1CL startete im März, ersten Trailer gabs erst Mitte Januar.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Wurde auf April verschoben.
http://bloody-disgusting.com/movie/...new-cloverfield-film-begins-open-mystery-box/

Derweil wurde aber die Website http://tagruato.jp/ aktualisiert, auf der es folgende geheime Nachricht gibt:

“Tokyo – January 18 2018: Tagruato has begun development on a revolutionary new energy technology in what Ceo Garo Yoshida called a technological great leap foreward for our planet. This renewable technology will take at least 4 years to complete along with another six years International regulatory bodies to bring the powerful revolutionary energy source by April 18 2028”

zur Info: John Goodmans Charakter aus 10 Cloverfield Lane hat für Tagruato gearbeitet, und dieselbe Firma hat vermutlich die unterirdischen Bohrungen getätigt, die das Cloverfield Monster geweckt haben
 

Ormau

Well-Known Member
Also nen Firmenname als Verknüpfung..."nachgeschoben". Wie bei Kong und Godzilla... Ohhh ein Franchise...wie einfallsreich.

Es bleibt ne Amazing Storys Reihe ohne gebürtigen Zusammenhang, sonnst hätten sie in 10 CL
Cloverfield Babys .. bzw. Parasiten im Finale los krabbeln lassen sollen und keine neuen Alien Monster. Zudem hätten die am Anfang des Films kein Smartphone nutzen sollen, sondern ein altes 10 Jahre altes ... dann hätte man den Film zeitlich nicht einordnen können.

Naja.. .. verpasste Chance.... zu spät drüber nach gedacht.

Amazing :clap:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Gerüchten zufolge soll der Film Cloverfield Station heißen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Slevin schrieb:

Würd ich auch sagen. Würds eher als Indiz lesen, dass der u.U. nicht so packend wie Cloverfield oder 10 Cloverfield Lane geworden ist.

Ist natürlich praktisch und würd INSTANT geschaut werden, aber dennoch. Cloverkino.
 

Shins

Well-Known Member
Habe Jays Vermutung, dass der nicht ganz so packend geworden sein soll, auch schon in anderen News gelesen :sad:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Bleiben alles Vermutungen. Ich schätze mal, dass nur ein sehr kleiner Kreis von Leuten den Film bisher überhaupt gesehen hat und wenn, dann eine sehr frühe Fassung.
Hätten sie 10 Cloverfield Lane damals bei Netflix veröffentlicht, hätte es sicher ähnliche Gerüchte gegeben. Gebe ich erstmal nichts drauf.
Ich habe sowas in der Art bei anderen Filmen auf Filmseiten schön öfter gelesen. Die Streamingdienste sind einfach ein anderes Geschäftsmodel für die Studios ( vor allem für Filme mit mittlerem und kleinem Budget) und eine Veröffentlichung dort hat mit dem guten alten "der ist zu schlecht fürs Kino und kommt direkt auf Video/DVD" nicht das Geringste zutun, auch wenn das ältere Semester erstmal daran erinnern mag.
 

Slevin

New Member
Sieht ganz nett aus, unerwartet konkrete Verbindung zum ersten Film. Schade, dass sich das Netflixgerücht bestätigt hat, damit werd ich den vermutlich dieses Jahr nicht mehr sehen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Woah ihr Hammel. Ich will auch :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Na also wenn der jetzt scho auf Netflix ist - ok Bad Robot, konntet ihr uns also doch wieder überraschen - wird der Trailer direkt übersprungen und der Film heut abend gesehen. Aber pronto!

:squint:
 
Oben