San Andreas 2 ~ The Rock

Diego de la Vega

Not Yet Rated
TheRealNeo schrieb:
Alles funktioniert nach dem Prinzip der Steigerung, nur erscheint es mir jetzt bei SAN ANDREAS eben absurd, da man grundsätzlich von einem Naturphänomen aus geht und man nun den Machern abkaufen soll, dass diese seltenen Phänomene plötzlich nach und nach auftreten.

Ach, das Beben in Teil 1 hat das Ereignis in Teil 2 ausgelöst. Durch eine tektonische Verbindung/Verschiebung, die bisher niemand erkannte. Man nennt es das Lawrence Hayes (die Figur von Paul Giamatti) Phänomen, und genug der Erklärung.
 

Gronzilla

Well-Known Member
Ich fand den Trailer vom Ersten ansprechend und werd ihn demnächst sichten.

Und irgendwie wiederstrebt mir der Fortsetzungswahn hier nicht so wie bei Dirty Dancing 2 oder Basic Instinct 2 (oder Titanic 2 :wink: )

Ich wäre auch bei Pacific Rim 2 skeptisch, wäre er Sequel statt Prequel. Der war am Ende etwas öde.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Nicht Hass, sondern eher Unverständnis. :smile:

Ist doch eher pubertär - und will dir da nicht auf den Schlips treten - jemanden so anzuhimmeln. Aber zumindest drückst du dich dabei nicht so respektlos und plump wie dein Vorredner aus.
 

Frank Castle

New Member
TheRealNeo schrieb:
Nicht Hass, sondern eher Unverständnis. :smile:

Ist doch eher pubertär - und will dir da nicht auf den Schlips treten - jemanden so anzuhimmeln. Aber zumindest drückst du dich dabei nicht so respektlos und plump wie dein Vorredner aus.
Sorry Papa kommt nicht mehr vor! :facepalm: :bibber:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich wette mit euch, dass Dwayne Johnson den Erfolg des Films ebenso überraschend fand wie wir. :squint: Abgesehen von den Furious Filmen, in denen er ja bloß Nebenrolle spielt, ist es das erste direkte Sequel seiner Karriere mit ihm in der Hauptrolle.

Wie sehr wird er sich gewünscht haben, ein zweites Abenteuer als Hercules zu kriegen. Stattdessen darf er nun ein weiteres Mal vor Greenscreen Effekten davon laufen. Man muss ihm zweifellos lassen, dass er in SA weit eifriger bei der Sache war als alle anderen. Wie schade, dass sein gigantisches Charisma in so einem Film verballert wurde, in dem die Computereffekte die Hauptrolle inne haben. Fast darf man ähnliches über Alexandra Daddario sagen, die generell recht sympathisch erscheint, in San Andreas aber bloß auf ihre (erheblichen) Brüste reduziert wurde. Jedenfalls hatte man konsequent das Gefühl, die Kamera höre ihrer Brust, nicht ihrem Gesicht zu.

Und jetzt dürfen beide noch mal ran, um genau dasselbe zu wiederholen.

Diego de la Vega schrieb:
Solange bei New Line aber weiter auch mutige Sachen realisiert werden (wie damals Herr der Ringe, so als Beispiel), verdammt noch mal, dann sollen sie doch gleich San Andreas 3 hinterher machen.
Ja, klar, seh ich auch so.

Prinzipiell hab ich nichts gegen San Andreas 2. Es ist bloß ein reiner Produktfilm, der nicht den blassesten Eindruck in der Filmgeschichte hinterlassen wird.

Dann soll der zweite Teil wenigstens Vice City heißen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
TheRealNeo schrieb:
Nicht Hass, sondern eher Unverständnis. :smile:

Ist doch eher pubertär - und will dir da nicht auf den Schlips treten - jemanden so anzuhimmeln. Aber zumindest drückst du dich dabei nicht so respektlos und plump wie dein Vorredner aus.
Na, weiß ich doch.

Solche Kommentare immer mit einem " :wink: " dabei ansehen.
Ich seh sie gerne, aber das war's auch schon. Das ganze ist irgendwie zum Gag geworden, weil ich immer drauf angesprochen werde, sobald sie in einer neuen Rolle gecastet wird :biggrin:
 
Oben