Jean-Claude Van Johnson (auf Amazon) ~ Jean-Claude Van Damme

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Noch nicht reingesehen, aber ich fänds irre witzig wenn damalige VD Gaststars in der Serie unterkommen könnten. Ich denk da so an Ralf Moeller (Cyborg), Rolf Lundgren (Universal Soldier), Rolo Yeung (Bloodsport), Ro Kosugi (Black Eagle), Rickey Rourke (Double Team) und Rance Henriksen (Hard Target).

Oder Jean Claude van Damme (Maximum Risk), Jean Claude van Damme (Double Impact) und Jean Claude van Damme (Replicant).
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Habe erst drei Folgen durch bin aber nicht traurig drum. Das ist zu gewollt, zu over the Top. Der Ansatz als Comedy ist in meinen Augen aber auch schon grundverkehrt. Offensichtlich richtet sich das Ding ja ohnehin an Fans des Belgiers, von Actionfilmen aus dieser Zeit und an B-Movie -Fans von heute. Entweder man zieht das dann auf wie in den besten Momenten aus JCVD oder als eine Art Doku. Doch dieser gewollte Trash, dieser bemühte, abwegige Humor passt dann einfach in diesem Kontext einfach nicht. Schade, das war eine verpasste Chance. Und da sich Amazon und netflix ja derzeit mit immer teureren Projekten überbieten wollen, sehe ich auch nicht, dass so eine Chance noch einmal wieder kommt.
 

El Duderino

Well-Known Member
4 Folgen bisher gesehen und bin auch nicht unbedingt traurig über die Nachricht.

Auch wenn es immer wieder nett zu sehen ist, wie sich JCVD selbst auf den Arm nimmt, aber mir liegt der hohe (zu gewollt wirkende) Drama Anteil, der irgendwie nie so ganz zum Rest passen will bzw. die Gags massiv ausbremst, nicht so. Auf der einen Seite müsste das bissiger sein, da wäre mehr Potential drin gewesen. Für zwischendurch aber immerhin recht nett.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ich fand die Pilotfolge - bei allen Schwächen - besser als die Folgen danach. Mir geriet das zu schnell zu abgedreht.
 
Oben