Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen

Registrierungsdatum: 26. Juni 2008

• Nachricht senden

41

Donnerstag, 25. Februar 2016, 15:45

Andere möchten ihn gerne als neuen Doctor, aber ich kann mir ja Tim Roth eher als Bond als neune Doctor vorstellen..
Mir ist egal wie viele Menschen in einem Film sterben. Hauptsache die Katze überlebt.

Termi

Ich bin Jacks Rangtitel

Registrierungsdatum: 11. Januar 2016

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 25. Februar 2016, 17:30

Wie wäre denn hugh jackman? Für 3 Filme wäre der noch gut! :P

Cartman

vs. the World

Registrierungsdatum: 30. August 2008

• Nachricht senden

43

Donnerstag, 25. Februar 2016, 23:36

Ich will wieder einen witzigeren Bond mit Gadgets.
Ich will Ewan McGregor!

Quffreahlzo

of the Dead

Registrierungsdatum: 8. April 2015

• Nachricht senden

44

Donnerstag, 25. Februar 2016, 23:45

Ich will wieder einen witzigeren Bond mit Gadgets.
Ich will Ewan McGregor!

Wär cool. Ich schmeiß mal noch ein paar Namen in die Runde:
Joseph
Gordon
Levitt
Abwasser ist ein Thema, das unbedingt geklärt werden muss.

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

45

Donnerstag, 25. Februar 2016, 23:46

Also er sollte schon Engländer sein oder zumindest aus dem Commonwealth stammen.
"What an astonishing achievement; what a beautiful post".
~ Guardian
it's the selective but cumulative use of seemingly arbitrary but significant experiences that gives Boyhood this post its distinctive character and impressive weight.
~ Hollywoodreporter

¯\_(ツ)_/¯

Quffreahlzo

of the Dead

• Nachricht senden

46

Donnerstag, 25. Februar 2016, 23:48

Wieso? Einen britishen Akzent sollte ein Schauspieler hinkriegen.
In Amerika werden regelmäßig Akzente gefälscht (Will Smith jüngst in Concussion), wieso muss man sich dann bei der Suche versteifen?

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

47

Donnerstag, 25. Februar 2016, 23:57

Weil es britische Tradition ist. James Bond hat in Amerika die Türen für das britische Kino geöffnet oder zumindest weit aufgeschlagen. Er ist ein typischer, britischer Gentlemen der in einer Zeit beliebt wurde, als diese Eigenschaft langsam verschwand. Er wurde durch seine "britishness" Kult und so eine Tradition wirft man nicht weg. Besonders nicht in Großbritannien. Ich wäre nicht nur unfassbar überrascht, ich wäre auch bitter enttäuscht, wenn sie das je ändern würden. Ausgenommen Barry Nelson aber der zählt nicht. Und George Lazenby wird auch als Nicht-Brite gehandelt aber das ist prinzipiell egal, da er in Australien und damit im Commonwealth geboren wurde. Das ist fast genauso gut.
~ Guardian
it's the selective but cumulative use of seemingly arbitrary but significant experiences that gives Boyhood this post its distinctive character and impressive weight.
~ Hollywoodreporter

¯\_(ツ)_/¯

jak12345

stirbt einfach so weg

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Kingsman 2 | Guardians of the Galaxy 2 | Super Troopers 2

• Nachricht senden

48

Donnerstag, 25. Februar 2016, 23:59

Cause its foking Bond !
Jesus...
Danke Gimli für die Boxoffice-News und danke an alle anderen die News beitragen oder weiter das Forum bevölkern.
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne Mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Quffreahlzo

of the Dead

• Nachricht senden

49

Freitag, 26. Februar 2016, 00:06

Es gibt bereits Diskriminierung wegen Geschlecht, Hautfarbe, Religion, Orientierung... Muss da jetzt auch noch das Geburtsland hinzu? Wenn ein Schauspieler gut genug ist (Schauspiel, aussehen etc) sollte es vollkommen egal sein, oh er aus LA, London, Hong Kong oder vom Mars kommt.

jak12345

stirbt einfach so weg

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Kingsman 2 | Guardians of the Galaxy 2 | Super Troopers 2

• Nachricht senden

50

Freitag, 26. Februar 2016, 00:11

Find ich aber auch ziemlich scheisse von der ARD, dass die nur Deutsche in ihren Tatorts bringen. :(
Jesus...
Danke Gimli für die Boxoffice-News und danke an alle anderen die News beitragen oder weiter das Forum bevölkern.
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne Mich und ich will kein digitales sauberes Bild

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

51

Freitag, 26. Februar 2016, 00:17

Für uns mag es egal sein, ob ein Amerikaner einen britischen Akzent einlernt - Engländer hören den Unterschied sicher denoch heraus. Ich merk ja auch, wenn ein Deutscher einen Wiener spielt ^^
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

52

Freitag, 26. Februar 2016, 00:22

Das ist keine Diskriminierung. Man muss das jetzt auch nicht mehr aufbauschen als man es sollte. Lass den Britien doch einfach ihren Bond. Ist doch nichts dabei. Ich persönlich kann es aber voll und ganz nachvollziehen. Bond ist Brite, also soll es ein Brite spielen. Wenn den Briten das wichtig ist, sollte man nicht mal versuchen es zu ändern.
~ Guardian
~ Hollywoodreporter

¯\_(ツ)_/¯

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Ghost in the Shell / Blade Runner 2 / Dark Tower / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

53

Freitag, 26. Februar 2016, 09:01

Diese Hollywoodnazis sollen Bond gefälligst mit einem schwarzen Briten besetzten!!

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10]

next:
Dunkirk / GoT S07 / Spidey

Mestizo

Got Balls of Steel

Registrierungsdatum: 28. Februar 2006

• Nachricht senden

54

Freitag, 26. Februar 2016, 09:06

Diese Hollywoodnazis sollen Bond gefälligst mit einem schwarzen Briten besetzten!!

Idris Elba war doch tatsächlich mal im Gespräch. Ob ernsthaft oder einfach nur von den Medien in den Raum geworfen, weiß ich gerade nicht.

Schneebauer

Targaryen

Freue mich auf: Ghost in the Shell / Blade Runner 2 / Dark Tower / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

55

Freitag, 26. Februar 2016, 10:13

Ich weiss. ;)

Bei dem Post sollte ein gewisser sarkastischer Unterton - bezogen auf die britisch/amerikanisch Diskussion - mitschwingen. :whistling:

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10]

next:

Mestizo

Got Balls of Steel

Registrierungsdatum: 28. Februar 2006

• Nachricht senden

56

Freitag, 26. Februar 2016, 10:19

Hätteste mal einen pöbelnden Smiley dahinter gepackt. :D

Schneebauer

Targaryen

• Nachricht senden

57

Freitag, 26. Februar 2016, 11:01

Wenn wir doch nur einen Pegida-Smiley hätten! :ugly:

2017:

next:

McFlamel

unregistriert

58

Freitag, 26. Februar 2016, 11:22

Ich merk ja auch, wenn ein Deutscher einen Wiener spielt

:clap:

@ Next Bond
Ist mir relativ egal wer Bond spielt, egal ob schwarz ob braun oder latino, solange der Film gut ist.

Gronzilla

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 9. September 2007

Freue mich auf: Episode VIII-Trailer

• Nachricht senden

59

Freitag, 26. Februar 2016, 12:32

Kann man zwar so sehen, aber "nur" ein guter Film reicht mir da nicht.
Überspitzt könnte man sagen: mir egal, ob im nächsten Batman-Film Batman vorkommt, hauptsache der Film ist gut.

James Bond hat aber noch andere Eigenschaften: Eleganz, charmante Oneliner, Womanizer-Eigenschaften, bei einigen Darstellern eine gewisse Verschmitzheit, falls es das Wort gibt.

Tom Hardy wäre bei mir aktuell vorn, vielleicht noch der Mr. Fantastic-Darsteller (Cruduff?)
Oder Daniel Craig..

oder Matt D.... egal
„Tut mir leid, Kleiner. Aber Leben ist nicht alles im Leben. Davon abgesehen, ohne Leiche läuft ein Kansas City Shuffle nun mal nicht.“

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

60

Freitag, 26. Februar 2016, 14:28

@ Next Bond
Ist mir relativ egal wer Bond spielt, egal ob schwarz ob braun oder latino, solange der Film gut ist.

Ich denke auch, das ist etwas zu pauschal gedacht. Denn wie jede Figur hat Bond einen gewissen Ballast den er mit sich rumschleppt. Das ist auch seine Familien-History mit der deutschen Mutter und dem Vater mit der legendären, alten schottischen Familie. Da einen Schwarzen zu haben, lässt diesen Ballast kippen, und verändert unnötigerweise Dinge. Ist Bond also nun adoptiert (wie Sue bei den F-4 zuletzt im Reboot Flop) oder weshalb kann er bei einer alten schottischen Wurzel so dunkel aussehen?

Ich will ja auch keinen Zorro der nigerianische Wurzeln hat, der in Mexiko den alten Adeligen aus Spanien gibt. Das dürfte komisch sein. Asiate ebenso. Auch wenn eine solche Figur sicher auch in Afrika/Asien... funktionieren würde, dann muss man aber wieder sehr, sehr viel bis alles drum herum verändern.
Und dann kann man mMn gut und gerne nach dem Warum fragen. Denn sinnig sollte es schon bleiben, so eine Veränderung.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen