Taboo ~ 1814 in England mit Tom Hardy

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Die Serie stand so lange auf meiner Watchliste da kommt es jetzt auf die paar Tage auch nicht mehr an, denke mal werde die auch in 2 Tage denn durch haben...

Gibt ja Leute die müssen ja allem auf den Grund gehen. Was meint ihr, die die die 8 Folgen schon gesehen haben. Wie häufi hat Hardy gegrunzt/geknurrt ?


Tom Hardy
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Noooiiiiice! :o

Damit habe ich jetzt nicht gerechnet, aber ich beschwer mich nicht :biggrin:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Wollte mir ja die 8 Folgen zwischen gestern und heute aufteilen. Tja, ich habe denn gestern denn doch die Serie ganz geblingt. Damit ist auch schon klar dass mir die grunzende Tom Hardy Show sehr gefallen hat... Auch der Rest vom Cast war gut besetzt. Hat mich auch gefreut Michael Kelly zu sehen...Selbst die Kinder fand ich gut und überhaupt nicht nervend.
Würde der 1 Staffel 8/10 farbige Tücher geben.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Kann Clive im Großen und Ganzen zustimmen.
Definitiv eine gute Serie. Hardy trägt die Show ziemlich überzeugend. Es ist seine Show.
Auch gefiel mir der Look sehr. Diese Mischung aus rau und dreckig aber sehr edel in Szene gesetzt.
Selbstverständlich sind mir aber auch einige Längen nicht entgangen und so gewieft James Delaney auch insgesammt vorgeht, stellt sich am Ende kein wirklich befriedigendes Aha-Erlebnis ein.
Bin aber trotzdem gespannt wie es weitergeht und eine gewisse Luft nach oben, kann einer Serie ja auch gut tun.
Ich hoffe das man nun größtenteils das düstere London verlässt und es in der nächsten Staffel/in den nächsten Staffeln neben den bereits angepeilten Azoren, weitere Inseln zu entdecken gibt und es irgendwann vielleicht eben auch in die vereinigten Staaten geht. Das die Serie insgesammt "größer" wird.
 

El Duderino

Well-Known Member
Sieht wohl momentan nicht soo gut aus, für kommende Staffeln. John Landgraf, Vorsitzender von FX, sprach über div. Serien, dabei auch über neue Taboo Staffeln:

"Landgraf admits that though “Taboo” has renewed for a second season, there’s been no progress and everything is now up to its star Tom Hardy: “It comes down to what Tom wants to do, when he wants to do it, when he is available. I could see both those seasons getting made and relatively soon, and I could see neither of those seasons getting made.” He adds that just this week co-creator Steven Knight explained an idea for a potential second and third season."

http://www.darkhorizons.com/fx-chief-talks-hulu-disney-renewals-more/
 

Cartman

Well-Known Member
Ich habe damals erst gar nicht mit der Staffel begonnen, weil ich mir bereits ziemlich sicher war, dass jemand wie Tom Hardy nicht für mehrere Staffeln zur Verfügung stehen wird.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Die erste Staffel lohnt sich auch so aber gerne nehme ich eine 2te, wenn sie wirklich mal kommen sollte.
 
Oben