The Suicide Squad (Suicide Squad 2) (DC EU) ~ von James Gunn! [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vielleicht hat Rock ja auch drauf bestanden, dass er nur mitmacht, wenn er in mindestens 4 Filmen vorkommen kann.
 

Constance

Well-Known Member
Dachte ich auch. Aber ihr wisst ja wie das mit Flammen und Asche ist. Vor allem in der schamanistik dürfte man als El Diablo immer wiederkehren.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Ich fand den Ersten gar nicht so übel, bis auf den Joker war der in Ordnung und Courtney gefiel mir hier erstmalig sogar. Sogesehen freue ich mich sogar auf die Fortsetzung.
 

Shins

Well-Known Member
Ich freue mich auch auf die Fortsetzung. Ich mochte den ersten Teil zwar überhaupt nicht, aber Potenzial ist da ja in Massen enthalten. Anderer Regisseur, anderer Autor, anderer DC-Chef bei Warner: Das muss ja alles heißen, dass es besser wird, kann es aber. "The Accountant" fand ich schonmal wesentlicher besser als das meiste, dass Ayer gedreht hat. Dieser doof "Gangst-Bling-Bling"-Stil :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich will mehr Leto, mehr Captain Boomerang, mehr Amanda Waller, weniger Rick Flagg, weniger CGI Wulztmonster, mehr Cameos und vor allem mehr Batman.

Wobei ich mir vorstellen kann, dass Affleck aktuell nicht so cameobereit ist.
 

Rhodoss

Well-Known Member
wobei der Joker ja generell eher weniger mit der Squad zu tun hat... aber ja ich will auch mehr von Leto. Der Mann spielt das einfach gut. Egal ob man die Art der Darstellung mag oder nicht - aber ich kauf ihm diesen irren Vogel 100%ig ab
 

Revolvermann

Well-Known Member
Schön. Der passt hier doch wunderbar ins Konzept und das meine ich nicht ironisch. Ensemble, Humor, Action - das dürfte genau sein Ding sein.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Joa.
Warum nicht. Bei Joss Whedon ist das nicht so gut gelaufen, aber das waren auch andere Umstände. Mit GUARDIANS OF THE GALAXY 2 hat er ja auch gezeigt, dass er Emotionen kann und nach SUICIDE SQUAD schon etwas zu exzessiv mit Songs gearbeitet hat, dürften ihm da auch keine Grenzen gesetzt werden...wenn er auch die Regie übernimmt.
Schien ja bisher so, dass Gavin O'Connor trotz seinem anderen Projekt den noch machen darf, aber nun eben so.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Grandios. Jetzt bitte nur noch die gut dargestellten Squad Mitglieder behalten und von joker und Quinn ein neues Team zusammenstellen lassen. :biggrin: :top:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Stellt euch mal vor der sorgt jetzt dafür daß dceu zu retten und zu einem richtigen Konkurrenten für Disney zu machen. Ich würde mich schlapp lachen. :ugly:
 
Oben