Bright ~ Will Smith auf Netflix

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Geschrieben von Max Landis (Chronicle), gedreht von David Ayer (Suicide Squad), produziert von und für Netflix: https://www.youtube.com/watch?v=efpHs0ERE40

Will Smith spielt einen Polizisten in einer Welt, die mit Märchenelementen versehen ist. Zusammen mit einem Ork (Joel Edgerton) ermittelt er in einem mysteriösen Fall...

Habe das Script im letzten Jahr gelesen und hielt es für relativ ok. Da hier Menschen auf Märchenwesen treffen, mixt es Ayers gewöhnliches Faible für Copthriller (Street Kings, Training Day, Sabotage) mit Fantasyelementen, die in erster Linie für Rassenmetaphern stehen.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Wundert mich nach wie vor dass Will da wirklich mitmacht und der kommmt. Hat halt noch immer was von DtD Produktion wenns nicht im Kino läuft...und das bei einem Will Smith Film :blink:
 

Argento

Well-Known Member
Uninteressant schaut's nicht aus.

Vielleicht geht's inhaltlich ja in Richtung des zu Unrecht ein Schattendasein fristenden Films ALIEN NATION mit James Caan. Nach UPWORLD sieht der Teaser - Gott sei Dank - jedenfalls nicht aus.
 

Butch

Well-Known Member
Sieht doch gut aus, wenn auch vielleicht etwas zu ernst.
Könnte aber endlich mal wieder ein Will Smith Film werden der mich interessiert.
 

McKenzie

Unchained
Jay schrieb:
Da hier Menschen auf Märchenwesen treffen, mixt es Ayers gewöhnliches Faible für Copthriller (Street Kings, Training Day, Sabotage) mit Fantasyelementen, die in erster Linie für Rassenmetaphern stehen.
Also Zootopia für Fantasynerds?

Sieht für mich ziemlich doof aus, ehrlich gesagt. Musste über den Ork mit der Pumpgun lachen, glaub das wird nix für mich.
 

Butch

Well-Known Member
Neee, irgendwie will dieser mix aus Copfilm und Fantasy nicht zusammen passen. Auch die Action unterlegt mit diesem unpassendem Popsong überzeugt nicht, da stimmt so einiges nicht in dem Trailer.
 

Revolvermann

Well-Known Member
So ganz homogen wirkt es auf mich auch (noch?) nicht.
Dennoch irgendwie interessant, unverbraucht. Werde ich auf jeden Fall schauen.
Aber erst Dezember? Sonst ist Netflix immer so schön schnell was Veröffentlichungen angeht. Die hauen manchmal mit dem Trailer die ersten Bilder überhaupt raus und der Film/die Serie startet schon in 3 oder 4 Wochen. Das war im Gegensatz zum Kinogeschäft immer so befriedigend. Nun also Dezember.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
lol

(Netflix soll lieber mal den Trailer für den neuen Noah Baumbach droppen, das will die Welt sehen, nicht diesen Quatsch.)
 

Shins

Well-Known Member
Ich denke, anschauen werde ihn mir den mit Sicherheit mal. Das ist irgendwie so doof, dass man das nicht irgnorieren kann :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Woher eigentlich der ganze Hass? Das ist auch nicht blöder als 3 Men in Black Filme und Suicide Squad.
 

McKenzie

Unchained
Unglaublich subtil. Ich bin nicht sicher, aber es könnte sein dass es hier um Rassismus geht. Der Ork-Kollege wird erst nicht akzeptiert, weil er schwarz anders ist. Etwas derartiges hatten wir noch nie, außer zuletzt bei Zootopia. Kann mich auch komplett irren.

Ja nein..nix für mich.
 
Oben