The Terror: Terror im ewigen Eis ~ produziert von Ridley Scott

TheRealNeo

Well-Known Member
Sehr gut, dann muss man da nicht so lange warten.
Mal sehen, wann es dann wirklich 2018 soweit sein wird, dann weiß man auch wann man mit dem Buch anfangen sollte. :wink:
 

Revolvermann

Well-Known Member
:top:
Freue mich riesig. Ich hoffe vor allem, dass sie nicht zu viel billiges CGI verwenden. Ich möchte irgendwie dass der Film möglichst natürlich wirkt. Kalt und bedrohlich. Eben mindestens genauso Survivalthriller wie
Monstermovie.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Es hieß zwar einen Tag später auf amazon prime aber vielleicht haben die es sich anders überlegt.
Folge 1 gibts nämlich mit der Bemerkung "Neue Folgen - Jeden Montag" bereits jetzt inkl. deutscher Synchro.
 

Grintolix

Well-Known Member
Die ersten 2 Folgen gestern gesuchtet, top. Musste heute um 5:30 raus, konnte aber nicht aufhören. Gut, dass nicht alle Folgen verfügbar sind, sonst hätte mich heute mein Cheffe vermisst.
:netflix:
 

Noermel

Well-Known Member
Jap nach 2 Folgen IN bin ich auch begeistert. Gott sei dank ist der Winter hier jetzt endlich vorbei aber vor einer Woche hätte es noch sehr gut zum aktuellen Wetter gepasst :pinch:

Bin schon sehr gespannt auf die restlichen 8 Folgen.
Es steht ja außer frage das alles noch viel viel schlimmer wird wie man es sich überhaupt vorstellen kann :bibber: :bibber: :bibber:

Die Rückblicke sind bzw wirken übrigens wirklich befreiend wenn auch nur kurzzeitig Verschnaufpause aus der Eishölle.
 

Member_2.0

New Member
Gibt es schon zwei Folgen? Dachte jede Woche eine...aber umso besser. :smile:
Werde aber wohl erstmal noch nicht dazu kommen. Noch zu viele andere Serien am Start grad :biggrin:
 
Oben