Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Envincar

der mecKercheF

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

• Nachricht senden

41

Donnerstag, 29. März 2018, 09:46

Hoffe die bleiben nah an der Realität und das ufert nicht aus zu einem mystischen Horror Hokuspokus. Hab irgendwas von nem Monster-Eisbären gelesen und das hat mich schon wieder leicht abgeschreckt. Da die Geschichte und Ursache für das Scheitern der Mission nicht wirklich bekannt ist, bietet das natürlich viele Möglichkeiten sich da irgendeinen Schmu auszudenken. Hoffe die bleiben auf dem Teppich. Am Ende kommt da noch der fliegende Holländer und Cpt. Salazar.

Cimmerier

vs. the World

Registrierungsdatum: 13. März 2017

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 29. März 2018, 09:59

Da sie sich in der Romanvorlage orientieren, ist wohl abzusehen, wohin die Reise geht.

Spoiler Spoiler

Das heißt, es wird ne ordentliche Portion Mystizismus mit reinkommen und es bleibt nicht rein weltlich.

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

43

Samstag, 31. März 2018, 16:01

Die ersten beiden Episoden gestern mal gesicht. Tolles Ding! :top:

Sehr atmosphärisch, wobei man Serien dieser Art ohnehin nicht sehr häufig zu sehen bekommt. Cast ist klasse, die Story spannend und alles schön düster und ... kalt. :ugly:
Nächstes Thema für Clive's Crazy Corner? Abstimmung hier.

Constance

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 20. April 2009

• Nachricht senden

44

Montag, 2. April 2018, 10:25

Die ersten beiden Episoden gestern mal gesicht. Tolles Ding! :top:

Sehr atmosphärisch, wobei man Serien dieser Art ohnehin nicht sehr häufig zu sehen bekommt. Cast ist klasse, die Story spannend und alles schön düster und ... kalt. :ugly:

Auch gestern die ersten beiden gesichtet:

Sehr schönes Ding! Da übernehme ich mal deine positiven Punkte, ganz glatt.

Die Story ist natürlich noch überschaubar, aber mir gefällt ohnehin der angenehme Ton zwischen den gesamten Expeditionsteilnehmern. Sympathisch, und erinnerte mich zuweilen an den großartigen Master and Commander. Heute Episode 3 - Ich bin gespannt.
Leite mich.

Member_2.0

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 18. September 2011

Freue mich auf: Sommer

• Nachricht senden

45

Montag, 2. April 2018, 22:25

Neue Folge jeden Montag - Pustekuche

Haben wohl letzte Woche versehentlich zwei Folgen hochgestellt?! Zumindest kam heute keine neue?
Oder ging das nicht wegen Feiertag?? :hae:
Rah rah ah-ah-ah!
Ro mah ro-mah-mah
Gaga oh-la-la!

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

46

Montag, 2. April 2018, 22:38

Würde mal vermuten, die dritte Folge kommt morgen bei uns. In den USA soll heute jedenfalls die neue Folge kommen und ein Tag Verzögerung wäre normal.

Member_2.0

Prometheus Bordmitglied

• Nachricht senden

47

Montag, 2. April 2018, 22:42

Würde mal vermuten, die dritte Folge kommt morgen bei uns. In den USA soll heute jedenfalls die neue Folge kommen und ein Tag Verzögerung wäre normal.

Das kann sein. Dann finde ich allerdings die Ankündigung auf der deutschen Amazon Seite doch eher unpassend...
Rah rah ah-ah-ah!
Ro mah ro-mah-mah
Gaga oh-la-la!

Rhodoss

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Freue mich auf: Frühling

• Nachricht senden

48

Dienstag, 3. April 2018, 08:15

schätze auch, dass es am Feiertrag liegt und der VÖ in den Staaten...ist ja aber auch nicht sooo schlimm
FÜR DARKSEID

Member_2.0

Prometheus Bordmitglied

• Nachricht senden

49

Dienstag, 3. April 2018, 09:59

Und heute gibt es sogar drei neue Folgen...huuuiii 8o
Versteh ich alles nicht so ganz, aber ok...wunderbar...
Werden wir jetzt leider vor Donnerstag nicht zu kommen, aber hat man was worauf man sich
freuen kann :D
Rah rah ah-ah-ah!
Ro mah ro-mah-mah
Gaga oh-la-la!

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

50

Dienstag, 3. April 2018, 17:42

Und heute gibt es sogar drei neue Folgen...huuuiii 8o
Versteh ich alles nicht so ganz, aber ok...wunderbar...
Werden wir jetzt leider vor Donnerstag nicht zu kommen, aber hat man was worauf man sich
freuen kann :D

Moment - das heißt es gibt jetzt bereits 5 der 10 Folgen zum Abruf? ?(
Seltsam. Aber gut, dann kann ich eigentlich schon anfangen zu bingen, wenn das so weitergeht. ^^

Seltsam allerdings auch, dass die Show kaum beworben wird. Weder im Internet noch sonst irgendwo hab ich viel Werbung gesehen.
Auch bei amazon wird sie nicht angepriesen. Ich musste gerade sogar danach suchen. Außerdem wirkt die Veröffentlichungspolitik auch wie "schnell einfach raushauen".
Und das bei einer top-besetzten Event-Serie die, sollte man darauf wert legen, bei 91% Kritiker- und 90% Zuschauer Bewertung auf RT steht. Bei imdb derzeit bei 8,8.
An fehlendem Glauben an das Produkt, kann es eigentlich nicht liegen. Auch hier auf BG kommen die bisherigen Folgen gut weg.
Jetzt mit neuer, fantastischer Signatur!

Envincar

der mecKercheF

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

• Nachricht senden

51

Dienstag, 3. April 2018, 17:53

Auf Amazon steht jetzt Neue Folgen - jeden Dienstag. Anstatt Neue Folge jeden Montag. Keine Ahnung was der Grund dafür ist.

Garrett

Meisterdieb

Registrierungsdatum: 13. Mai 2005

• Nachricht senden

52

Dienstag, 3. April 2018, 19:03

Klingt interessant. Werde mir das Buch mal zu Gemüte führen und dann die Serie sichten, je nachdem wie es so bei euch ankommt.
"Ich hab dich belogen - also sag mir die Wahrheit" (Robert de Niro)
[url]http://www.bereitsgezockt.blogspot.com[/url]

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

53

Dienstag, 3. April 2018, 22:33

Habe mir die drei neuen Folgen heute mal am Stück gegönnt. Noch immer awesome. Der "Terror" packt einen einfach immer wieder, weil unverhofft. Obendrein gibt es ein paar gut ausgearbeitete Nebengeschichten zur Crew, die sich ebenfalls sehenlassen können. So unterm Strich jedenfalls ziemlich großartig. Allerdings hätte ich auch den einen oder anderen Kritikpunkt (Spoiler 1x05):

Spoiler Spoiler

- Der Monster-Eisbär, der sich in Folge fünf mal etwas ausgiebiger begutachten lässt, ist einfach kacke animiert. Das sah nach Computerspiel aus und ist irgendwie typisch AMC - die sparen an den falschen Ecken.
- Lady Silence hätte gerne etwas auskunftsfreudiger sein können. Man kann ja verstehen, dass sie die Fremden skeptisch betrachtet und so. Aber die haben schon versucht, ihren Vater zu retten und gerade gegenüber Doc Goodsir hätte sie mal ein wenig auspacken können - das ist schließlich die sympathischste Figur der Serie bislang und der einzige, der sich wirklich um sie schert.

Ansonsten würde ich raten, nicht groß über die wahre Geschichte der HMS Terror und HMS Erebus nachzulesen. Die Texttafeln zu Beginn der Staffel sind zwar schon sehr deutlich, was deren Werdegang angeht, aber, naja, ...
Und hey, diese verdammte Nordwestpassage. Da stecken so viele Geschichten drin, dass das Ding glatt noch bei Vikings landen könnte. :bibber:

Noermel

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

54

Dienstag, 3. April 2018, 22:52

1x03 .....Well watch for yourselfs :|

1x04 Kleine Verschnaufpause wenn man so will.

1x05 Würde ich fast als kleines Halbzeit Finale bezeichnen :!:

:netflix:
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen

Registrierungsdatum: 26. Juni 2008

• Nachricht senden

55

Mittwoch, 4. April 2018, 18:41

Werde jetzt erst einmal bevor es mit den Folgen weitergeht, ENDLICH einmal die mir , von einen weiteren Forumsmitglied ans Herz gelegt Doku anschauen. wer weiß vielleicht sehe ich die Folgen denn mit anderen Augen...

Falls jemand genaus so neugierig ist wie ich...

Doku
Mir ist egal wie viele Menschen in einem Film sterben. Hauptsache die Katze überlebt.

Gekaufte/ gefakete Rezis sind schlimmer, als schlechtes CGI

Registrierungsdatum: 12. Juni 2007

Freue mich auf: Star Wars VII, Hellboy 3, Ant-Man, Civil War, Alien 5, Deadpool

• Nachricht senden

56

Freitag, 6. April 2018, 18:21

Am 10.4. folgen die restlichen 5 Folgen auf Amazon Prime :thumbup: Quelle
███████▄
█▄█████▄█
█▼▼▼▼▼
█ Mein Kopfkino hat 3 Oscars verdient! Wünsche mir einen Kotz-Smilie!
█▲▲▲▲▲▲
█████████
_██____██__ 

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

57

Freitag, 6. April 2018, 18:58

Fünf Folgen gesehen, hier und da anders als die literarische Vorlage und auch insgesamt etwas schwächer als diese. Aber solide gut bei tollen Look und guter Atmosphäre.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Member_2.0

Prometheus Bordmitglied

• Nachricht senden

58

Freitag, 6. April 2018, 21:41

Fünf Folgen gesehen, hier und da anders als die literarische Vorlage und auch insgesamt etwas schwächer als diese. Aber solide gut bei tollen Look und guter Atmosphäre.

Das Buch hat deutlich mehr Atmosphäre. Finde in der Serie hat man gar kein Gefühl für die lange Zeit, die die Schiffe da im Eis verbringen...die riesen Zeitsprünge werden zwar angezeigt, aber spüren tut man die irgendwie kaum.
Die Serie ist nicht schlecht, aber das finde ich etwas schade...
Rah rah ah-ah-ah!
Ro mah ro-mah-mah
Gaga oh-la-la!

Måbruk

Registrierungsdatum: 4. Mai 2016

• Nachricht senden

59

Dienstag, 10. April 2018, 22:27

Gefällt mir gut, tolle Bilder, tolle Atmospähre, tolle Schauspieler, tolle Musik, gemächliche Weiterentwicklung... passt eigentlich alles. Es könnte aber vielleicht etwas mehr passieren, so richtig gepackt hat mich die Geschichte bisher nicht. Aber es mach einfach Spass sich immer wieder in die eisige Schneelandschaft zu verirren, während man Zuhause gemütlich im warmen sitzt. :shrug:

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

60

Dienstag, 10. April 2018, 22:35

Finde in der Serie hat man gar kein Gefühl für die lange Zeit, die die Schiffe da im Eis verbringen...die riesen Zeitsprünge werden zwar angezeigt, aber spüren tut man die irgendwie kaum.

Das ist tatsächlich ein (wie ich finde kleines) Problem. Zumal die Zeitsprünge ja teilweise auch in die Vergangenheit vor der Reise führen. In einem Buch lässt sich da vieles ohnehin besser beschreiben - da ist man im Allgemeinen auch besser mit den Gedankengängen der Figuren vertraut.

Habe mir heute dann mal Folge 6 und 7 gegönnt. Atmosphäre weiterhin super, wobei der Wahnsinn deutlich zunimmt. Die letzten drei Folgen hebe ich mir mal fürs WE auf und bin schon gespannt. :bibber:

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen