King Kong (2005) ~ Peter Jackson

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Meinst, weil die eher den 'alten' s/w Kong in Ehren halten?

Meinetwegen dürfen die alles verfilmen, nur HALLOWEEN und DER SCHRECKEN VOM AMAZONAS müssen unberührt bleiben! Die sind perfekt, da darf nichts dran :finster:
 

Darth Gore

New Member
Es ist/war ein APRILSCHERZ!!!!!!!!!!!!!!

Es ist KEINE Fortsetzung geplant!!!

Aber wäre trotzdem geil Nazi-T-Rex-Mutanten mit Wehrmachtshelme kämpfend gegen Kong zu sehen...würde nur noch fehlen, dass sie alle "Achtung!" schreien...he, he, he....
 

warpaint

New Member
Ich denke auch das Peter Jackson King Kong gut rüberbringen wird.
Er ist der Vater von Braindead und Bad Taste und weis was er machen muss.
Herr der Ringe war auch der Hammer.
100 Prozentig wird er nicht scheitern!!!!!!!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Man, jetzt bin ich aber gespannt. Am 29. Juni kommt der Trailer zu Kong raus, nämlich zum Filmstart von Krieg der Welten - ist ja klar, ein Blockbuster wäscht den nächsten.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Jigsaw
Man, jetzt bin ich aber gespannt. Am 29. Juni kommt der Trailer zu Kong raus, nämlich zum Filmstart von Krieg der Welten - ist ja klar, ein Blockbuster wäscht den nächsten.

hab dies übrigens schon galub vor einer Woche im Krieg der Welten Thread geschrieben
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Hat anscheinend noch niemand entdeckt aber auf der Seite theonering.net, gibts eine ofizielle Wallpaper die für mich schon richtig fett aussieht!!!

Wallpaper

:jabba:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sieht klasse aus, ist aber nicht offiziell :wink: Ist von einem Fan, steht in den kongisking.net News.
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Original von Jigsaw
Sieht klasse aus, ist aber nicht offiziell :wink: Ist von einem Fan, steht in den kongisking.net News.

Upps, das kommt davon, wenn man nur bröckchenweise Englisch versteht ! Sorry für die Falschmeldung :bow:
 

Smith

Der Re-Animator
Das Wallpaper sieht richtig klasse aus :yeah: auch wenn es von einem Fan gemacht wurde.
Auf den ersten Trailer bin ich auch schon gespannt.

dieses wallpaper ist auch nicht schlecht
http://img-nex.theonering.net/images/scrapbook/15595.jpg

Die Vorfreude auf Spielbergs KRIEG DER WELTEN dürfte sich nun noch einmal vervielfachen - denn vor dem Film wird voraussichtlich weltweit am 29. Juni der erste Trailer zu Peter Jacksons KING KONG Remake laufen! Einen Tag zuvor wird der Trailer im Internet verfügbar

DerCast ist ja witzig:
Naomi Watts - Ann Darrow
Jack Black - Carl Denham
Adrien Brody - Jack Driscoll
Andy Serkis - King Kong/Lumpy der Koch
Jamie Bell - Jimmy
Kyle Chandler - Bruce Baxter
Lobo Chan - Choy
Thomas Kretschmann - Captain Englehorn
Evan Parke - Hayes
Colin Hanks - Preston
John Sumner - Herb
 

Smith

Der Re-Animator
Original von Mr.Anderson
Könnte der Affe auf dem Wallpaper Joe aus Mighty Joe Young sein? Der wirkt irgendwie klein...

Das Äffchen wirkt verhältnismäßig klein der wirkt eher wie ein kleines süßes Kapuzineräffchen(ok nicht ganz).
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Hammer, kurz aber es lohnt sich wirklich! Ich will so langsam mal den kompletten Trailer sehen! King Kong vs. T-Rex wie geil :jabba:
 
F

Flippi88

Guest
Jo hab den schon gesehn .. die paar sekunden ... warten wir mal auf den trailer ab :wink:
 

Smith

Der Re-Animator
Kurz aber witzig, ich hoffe nur das Kong auch genügend Leute platt tritt so wie es sich gehört, für nen großen Affen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Eins befürchte ich.. das King Kong von der Körpergröße nicht allzu riesig wird...

Meiner Meinung müsste der mindestens so groß sein wie Emmerichs Godzilla.
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Wer weiss, vieleicht ist das ja in dem Stückchen nur ein Nachwuchs oder sowas.
Gibt's Nachwuchs im Orginal, den hab ich noch nie gesehen?!
 
Oben