Life - Jake Gyllenhaal, Ryan Reynolds und Rebecca Ferguson in Space

Revolvermann

Well-Known Member
Ich finde das Gesehene ebenfalls gut. Alleine die Besetzung reißt es für mich schon raus.
Allerdings werde ich das Gefühl nicht los Raumstationen, Leute in Raumanzügen usw. in der letzten Zeit einmal zu oft gesehen zu haben. Auch die ganze Sache mit dem "Lebewesen" wirkt wie schonmal gesehen. Der neue Alien kommt auch noch dieses Jahr...jetzt so im Moment würde ich wohl auf die BD warten.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hmm, wenn ich das richtig gesehen habe

war da in einer Szene etwas wie ein großes Tentakel oder so. Also vielleicht doch ein tatsächliches Alien und nicht bloß besessene Astronauten?
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Gestern bei der Wolverinesichtung hatte sich schon der komplette Film unter die Trailer gemogelt - da lasse ich diesen hier mal lieber aus. :clap:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Lässt mich sowieso nicht kalt, weil Science-Fiction und Besetzung aber besonders neugierig war ich bisher nicht. Hat sich durchaus geändert.
 

patri-x

New Member
Huch, der letzte Eintrag hier ist ja ewig her. Da spielen sich die ganzen Diskussionen wohl in den Threads zu den Trailer ab. :biggrin:

Unterhaltsam ist der Film geworden und vor allem am Anfang ist der Organismus noch sehr bedrohlich und faszinierend zugleich, das lässt aber leider viel zu schnell nach. So ein bisschen konstruiert wirkt das Ganze dann auch noch und man hat den Eindruck, dass der Film einfach nichts Neues bietet. Selbst das Ende konnte mich nicht aus den Socken hauen.

6/10

Um die Punkte am Ende besser rechtfertigen zu können, hab ich diesmal zwei Reviews aufgenommen:

Ohne Spoiler: https://youtu.be/jDHQcvv1iI4
Mit Spoilern: https://youtu.be/9Hlbfj3UPKo
 

Shins

Well-Known Member
Der Horrortrip ins All startet in T-Minus 2 Tagen. Jemand an Bord? Oder zu faul, den Raumanzug zu bügeln?
 

Slevin

New Member
Einer der wenigen Filme, die ich aktuell wirklich im Kino schauen möchte. Hab da richtig Bock drauf! :thumbup:
 

Kurt

New Member
Hab auch Bock drauf!
Geht Jemand am Mittwoch?
Falls ja, wäre ein kurzes Feedback direkt danach 1a. Dann geh ich ggf. noch spät :thumbup:
 
Oben