Wynonna Earp ~ Syfy Western wie die ersten zwei Staffeln von Supernatural

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die Fernsehversion des Comics "Wynonna Earp" handelt von der selbigen, direkten Nachfahrin des berüchtigten Wyatt Earp. Auf ihrer Familie liegt ein Fluch und sie ist gezwungen Dämonen zu jagen, mit ihrer dämonendurchkugelnden Kanone (ja, wie in den ersten beiden Staffeln Supernatural).

Trailer
What's It All About?

Sieht doch ganz nett aus. Mich hatten sie bei der "crazy chick with a gun"-Szene. Mal sehen ob es was wird. Ich verstehe zwar nicht ganz warum es auf Syfy läuft aber immerhin besser als Wrestling.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
1x01
Wynonna Earp hat was von Dean Winchester. Der Charakter hat ja Potential, so eine würde Supernatural mal gut tun aber in dem Setting auf Syfy? Ich weiß ja nicht. Ich schaue nochmal rein aber noch bin ich skeptisch.
 

Sesqua

Lebt noch
Fand den Piloten nicht gut... da bleib ich bei 14 Staffeln Supernatural als 1 Staffel davon zu sehn
 

Clive77

Serial Watcher
1x01 & 1x02: So in etwa hätte ich mir ein Supernatural Spin-off im Wilden Westen vorgestellt. Jedenfalls ein schlechtes. :facepalm: (ganz abgesehen davon , dass die Serie in der Gegenwart spielt, aber halt auf Western macht)
Die Serie kann doch nichts anderes als ein Witz sein, oder? Billige Sets, CGI zum Gähnen und Darsteller, die null Charisma haben. O.k., abgesehen von Michael Eklund vielleicht. Eine solche Serie hätte vielleicht vor 10-20 Jahren gut funktioniert, aber heutzutage ist das nur peinlich.
Das scheint irgendwie alles streng nach Rezept gestrickt zu sein. Der Fluch der Earps, die eine Waffe, die die bösen (mit immer der gleichen Sequenz) in die Hölle schickt, der Deputy Marshall (der auch gleichzeitig Quoten-Schwarzer ist) mit der geheimen Regierungsmission, eine lesbische Polizistin (ohne geht es ja nicht mehr), die Wynonnas Schwester gerne näher kennenlernen würde und sowas wie ein größerer Staffelbogen um die Bösewichte. Ich kann mir jetzt schon vorstellen, wie das in etwa Woche für Woche abläuft, bis dann im Finale ein bisschen mehr kommt.

An sich finde ich die Idee hinter der Serie gar nicht so schlecht (kenne die Vorlage nicht, weiß daher auch nicht, inwiefern das alles entsprechend gut oder schlecht umgesetzt ist), aber das war's dann auch schon. Kann da auf weitere Folgen verzichten.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Staffel 1 hatte mir recht gut gefallen. Nun im direkten Vergleich zu Van Helsing gefällt mir Staffel 2 und die Serie überhaupt gleich noch ein Stück besser.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ist auch ganz gut so. Die Dialoge sind unterirdisch.
Wenn ich ehrlich bin, gucke ich die Serie hauptsächlich wegen der hübschen Darstellerinnen (allen voran Dominique Provost-Chalkley :love:).
 
Oben