Maze Runner 3 - Die Auserwählten in der Todeszone

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Noch kein Topic zum dritten Maze Runner? Nachdem auch der zweite recht erfolgreich lief, kommt noch ein dritter. Aktuell gibt es 5 Bücher: 3 aufeinander folgende mit Story und 2 Prequels.

Im dritten Teil namens Die Auserwählten in der Todeszone (Original: The Death Cure) wollen Thomas und Theresa die Experimente der Geheimorganisation ANGST stoppen. Dylan O'Brien, Kaya Scodelario und Patricia Clarkson spielen erneut die Hauptrollen, und Wes Ball führt zum dritten Mal Regie.

Bei den Dreharbeiten gab es übrigens einen Unfall, bei dem O'Brien schwer verletzt wurde. Die Produktion pausiert aktuell, bis er wieder fit ist.

http://variety.com/2016/film/news/dylan-obrien-maze-runner-injury-1201733916/
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Na denn weiterhin gute Besserung. Hab bisher nur den ersten Teil gesehen und der war ja eigentlich recht anständig.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich fand die Vorgänger gar nicht so übel.
Freue mich, dass es weitergeht. Ist ja heutzutage nicht selbstverständlich, wenn der Vorgänger keine Fantastillion eingespielt hat.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Irgendwie kommt dieser Film so spät. Zum einen war die Maze Runner Serie schon mal generell eher gegen Ende des ganz großen Young Adult Booms. Zum anderen liegen zwischen Teil 2 und 3 aufgrund verschiedener Verzögerungen mal eben 3 Jahre.
Jedenfalls gefällt mir die Reihe.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Auserwählten sind diese Woche zum dritten und vermutlich letzten Mal im Kino.

Was ich komisch finde: ich habe die Büchertrilogie im Schrank stehen und beide ersten Filme gesehen, dennoch kann mich null an die Handlungen der Teile 2 und 3 erinnern.
 
Oben