Marvel's Captain Britain (MCU)

Diego de la Vega

Not Yet Rated
DareDevil bekämpft bereits mehr als ordentlich die Bösewichte, Jessica Jones auch, Luke Cage und Iron Fist folgen bald, und gemeinsam bilden die Jungs und das Mädel dann Die Defenders auf Netflix. Dazu gibt es Gerüchte über ein Punisher Spin-off und Moon Knight und auch Blade und der Ghost Rider sollen möglich sein. Wem das plus die Agenten von Shield-Sachen nicht reicht in Sachen Marvel-Universum im TV, dem kann bald womöglich geholfen werden, denn angeblich arbeitet man auch an einer TV-Serie um "Captain Britain".

Das behauptet nun zumindest Poster-Designerin Ciara McAvoy (u.a. Star Wars: Episode III – Revenge of the Sith, X-Men: First Class, Victor Frankenstein) wonach da wohl was im Busch sei.
http://collider.com/captain-britain-tv-series-marvel/

Der Junge hat u.a. übermenschliche Stärke, Ausdauer, Widerstandsfähigkeit... und arbeitet mit Merlin dem Zauberer und dessen Tochter zusammen. Von Merlin hat er wohl auch seine Kräfte, da der ihm das Amulett des Rechts überreicht hat. Also magischen Ursprungs die Kräfte.

Wer will den sehen? Comic mit dem Typen mal in der Hand gehalten?
 

narn5

Elwood Blues
Ich bin wirklich großer Marvel Fan und habe 100te Comics gelesen seit über 25 Jahren. Ich kenne Captain Britain, aber selbst ich habe noch nie einen Solo Comic gelesen. Alle anderen Figuren die Verfilmt wurden, im Kino oder TV kannte ich und hätte etwas dazu sagen können.
Zu Ihm kann ich nicht mehr sagen als du schon geschrieben hast.
Langsam werden die Figuren aber wirklich D-K :biggrin:

finde es langsam auch echt zu viel. Mann kommt gar nicht ehr hinterher. Die überreizen den Markt so dermaßen...
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Echt ein Unbekannter. Was mir an der Idee aber gefällt ist die Ausweitung des MCUs über die Grenzen der USA hinaus. Kino mit Panther und auf Netflix oder so im TV mit dem Cap hier. Das wäre doch eine passende Eigenentwicklung von Netflix UK.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Kenn den nur aus dem Avengers Alliance Spiel (dort ist er ziemlich OP :biggrin:) aber mit Merlin usw klingt das Ganze ein wenig cheesy... Als Serie könnt ichs mir trotzdem irgendwie vorstellen, aber ich glaub da würd zuerst ein Ausflug von DareDevil nach GB von Vorteil sein bei dem er auf CapBrit trifft.
Gleich voll mit 13 Folgen Merlin und Mimm Captain Britain reinfahrn halt ich für nicht gut. Vor allem wenn sie selbst Punisher zuerst als Gastauftritt zeigen - der Typ hätt von mir aus gleich ne Serie verdient.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Update
Und es ist doch echt, aber es ist aktuell nur ein Pitch wie die Leute dahinter nun verlauten ließen.

"Ladies & Gentlemen I'm here to confirm that I and my co-prod Eleni Larchanidou are working on a Highlight Reel for a TV series based on the Marvel Comics character #CaptainBritain for 2017. Right now we are in very early stages of development for this idea and working on things like the budget for this Reel to take to Marvel for 2017 with hopes of them helping us with the series. Thank you so much for your interest in #CaptainBritain and expect more news later this year and early in 2017. Thanks so much also to @CiaraMcAvoy1 for her help with this series project too."
http://www.comicbookmovie.com/x-men...-actually-a-producers-pitch-to-marvel-a132512
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Oh, Magengrummeln, sehr interessant.
Diese Form der Entwicklung von Körpergeräuschen ist atypisch. Äußerst interessant.
Ich glaube wir sind auf einem guten Weg.
 
Oben