War Dogs ~ Jonah Hill, Miles Teller

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Auf einem wahren Fall beruhende Komödie um die Kiffer Miles Teller und Jonah Hill, die des schnellen Geldes wegen zu Waffenhändlern werden. Vom Regisseur der "Hangover"-Filme, Todd Phillips. Ab 01.09.2016 im Kino.

Trailer
 

Envincar

der mecKercheF
joa Blu-Ray. Kommt es eigtl. nur mir so vor oder gibt es in jedem Trailer (vlt. außer Fantastic 4) in dem Miles Teller dabei ist eine Szene in der er besoffen abdanced? :squint:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vielleicht soll das sein Markenzeichen werden? Fantastic Four hätts gebraucht :squint:

@Trailer
Auf Blu-ray bestimmt mal. Sieht doch aus wie eine Buddyversion von Lord of War.

Meine Güte, hat Jonah Hill wieder zugelegt. Erinnert ihr euch noch an den ersten 21 Jump Street? Jetzt sieht er wieder so aus wie bei Superbad.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Gestern gesehen und sehr gut unterhalten worden. Eine Spur zu lang aber das geht schon klar. Endlich wieder eine richtig lustige Komödie von Todd Philipps und Jonah spielt sie alle an die Wand :biggrin:
Wer auf schräge Filme alá Pain and Gain steht (War Dogs ist aber nicht ganz so krass) wird sich gut unterhalten fühlen.

7,5/10 Jonah´s Lachern :ugly:
 

Butch

Well-Known Member
<Rorschach> schrieb:
Gestern gesehen und sehr gut unterhalten worden. Eine Spur zu lang aber das geht schon klar. Endlich wieder eine richtig lustige Komödie von Todd Philipps und Jonah spielt sie alle an die Wand :biggrin:
Wer auf schräge Filme alá Pain and Gain steht (War Dogs ist aber nicht ganz so krass) wird sich gut unterhalten fühlen.

7,5/10 Jonah´s Lachern :ugly:

Klingt ja gut, nur frag ich mich was du mit schräg wie Pain and Gain meinst, ich finde ja das Problem an Pain and Gain ist das der nicht schräg genug war, ne Prise Coen-Brothers hat da gefehlt.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Naja schräg ist vielleicht das falsche Wort. Eher peinlich dumm. So wie die Entführung bei Pain & Gain zum Beispiel. Das war alles schon zu dumm um wahr zu sein. Schon klar dass das der Plan des Films war und die zwei ja wirklich nicht so hell auf der Platte waren, aber bei War Dogs gibts nicht ganz so peinliche Szenen. Eigentlich sind die Charaktere auch nicht dumm sondern haben Mut (Eier), sind jedoch heillos überfordert mit der Situation (was wahrscheinlich Jeder von uns wäre :biggrin: )
 

Schneebauer

Targaryen
Das mit Pain & Gain erschließt sich mir nicht ganz - wie kann man eine Szene die ganz offensichtlich und bewusst zeigen will, wie blöd die Figuren doch eigentlich sind, peinlich finden? Vielleicht müsstest du das anders betrachten - die Szene sollte genau das hervorrufen bei dir, also ist es eigentlich eine grandiose Szene. :wink:

b2t: Ich freu mich irgendwie auf den Film. :top:

e: Kleiner Fehlerteufel im Threadtitel. Miles Tell-A-r. :whistling:
 

sunshine86

Well-Known Member
Guter Film mit einem wie immer grandiosen Miles Teller und tollen Jonah Hill, wobei ich Jonah Hill in diesem Film echt gehasst hatte, so ein egoistisches und unsympathisches Arschloch :angry: Miles Teller spielt hier den Sympathieträger und stiehlt Hill die Show meiner Meinung nach, sehr beeindruckendes Schauspiel :thumbup: Die Story hat mich jetzt nicht so gefesselt und war jetzt nicht unbedingt mein Fall , aber den beiden Hauptdarstellern ist es allein zu verdanken das ein ansehnlicher Film daraus geworden ist. Allerdings muss ich über den Trailer meckern, der "War Dogs" nämlich als reine Komödie beworben hatte, dem ist nämlich überhaupt nicht so.


6,5 /10 Punkten
 
Oben