Lights Out (basierend auf dem einen Horrorkurzfilm da)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Erinnert ihr euch noch an diesen einfallsreichen Kurzfilm?

Der Regisseur durfte jetzt einen Spielfilm draus machen, und hier ist der erste Trailer. Geht um eine junge Frau, die von einer geisterlichen Erscheinung heimgesucht wird.

WAAAAAA

Teresa Palmer (Warm Bodies) und Billy Burke (Drive Angry) spielen mit.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich dachte doch, dass mir das Konzept bereits bekannt ist. Das ist also dieser Kurzfilm. Nicht übel aber der Trailer spoilert! :smile:
 

Carlito

Well-Known Member
Kurzfilm war klasse habe gehofft das die einen Film daraus machen und tatsächlich ist es passiert.Ich erhoffe mir viel vond em FIlm was Schockeffekte angeht abwarten.
 

Joel.Barish

dank AF
Großartig. Der Trailer veranschaulicht äußerst gelungen, warum manche Dinge auf keinen Fall auf Spielfilmlänge ausgeweitet werden sollten. Das Spiel mit Licht an, Licht aus, ist interessant und effektiv, wie es der Kurzfilm vorgemacht hat und der Trailer passend aufgreift. Aber in einem Film brauchen wir natürlich Protagonisten und vor allen Dingen irgendwelchen halbgaren Erklärungen und Hintergründe, für die sich ohnehin keine Sau interessiert.
 

Member_2.0

New Member
War ja nicht sonderlich spannend. Und warum leben die Leute in dem Film nur so sehr im Dunkeln, wo sie doch wissen, dass dort die Bedrohung liegt??
Wer lebt und arbeitet so?? :plemplem:
 

Butch

Well-Known Member
Finde ich eigentlich ganz ok den Trailer, wohl nichts außergewöhnliches aber auch nicht so schlecht.
Interssant finde ich den Hintergund dieses Projekts, da dreht jemand einen kurzen Horrorclip und bekommt danach einen Anruf aus Hollywood???
Ich hab mir den Kurzfilm mittlerweile mal angeguckt, der ist auf jeden Fall gut gemacht aber ist der so besonders das man sich damit für die Regie eines teuren Hollywood Films qualifiziert? Wundert mich schon ertwas, das sollte doch allen Hobbyfilmern mal einen Anreiz geben.
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Kann ich nur beipflichten, riesengroßer Murks, solche Gruselfilme sind wirklich übelst langweilig.
Unlogisch, schablonenhaft, 08/15 Story, braucht kein Mensch. Nur wer ganz neu im dem Genre ist, wird Gefallen daran finden können.
Da weiß man Filme wie The Babadook gleich noch viel mehr zu schätzen. 3/10
 

Revolvermann

Well-Known Member
Musste teilweise lustigerweise auch an The Babadook denken. Der mich zwar auch nicht so 100%ig fesseln konnte aber tausendmal origineller war als der hier. Dabei ist die Idee an sich gar nicht mal so übel und im letzten Drittel gibt es dann auch ein paar nette Ideen. Allerdings nie mehr als nett.
Ansonsten ein total ermüdend, monotone Angelegenheit. Es will weder richtiger Grusel, noch richtige Spannung aufkommen. Was unter anderem auch daran liegt, dass Figuren schon wenige Stunden, nach total lebensverändernden, paranormalen Erlebnissen, ganz normal ihrem Alltag nachgehen.

4/10
 

Shins

Well-Known Member
Jay schrieb:
Tjo, der Film an sich war in der Tat eine wenig sehenswerte Verlängerung des Kurzfilms.
So richtig toll war er nicht, das stimmt. Aber wenig sehenswert klingt schon fast wieder zu hart. War halt ziemlich durchschnittlich, hatte aber einige doch recht gut wirkende Szenen. Ich sag mal "semi-sehenswert" :ugly:
 
Oben