Bad Boys 3 ohne Will Smith (Aprilscherz)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Tja, das war ja zu erwarten: Will Smith hat verlauten lassen, das Angebot für Bad Boys 3 und 4, die ja schon datiert worden sind, ausschlagen zu müssen. Wie er angibt, sei er zeitlich bereits mit seinen Rollen in
Justice League Part 1
, der ja jetzt schon ab April gedreht wird, Collateral Beauty, Bright und Suicide Squad 2 ausgelastet, sodass keine Zeit für einen weiteren Film mit Martin Lawrence sei. Und bei Sony will man nicht warten.

Bad Boys 3 soll allerdings nicht vom Tisch sein. Smith hat extra mit der Bekanntgabe seines Ausstieges gewartet, bis Sony Ersatz finden konnte: Kevin Hart soll für ihn übernehmen. Hart ist aktuell der beliebteste US-Stand-Up-Comedian. Da er Smiths Rolle spielen wird, ist es leider unmöglich, dass Smith dann einfach 3 aussitzt und bei 4 wieder dabei ist. Vermutlich hat Hart nur unter der Bedingung unterschrieben, dass er im 4. nicht doch wieder von Smith auf die hinteren Plätze verwiesen wird.

Joe Carnahan schreibt das Script und übernimmt die Regie, wenn Bay es zeitlich wegen TF5 nicht schafft (ist noch unklar).

http://www.cinemablend.com/new/Bad-Boys-3-Loses-Smith-Wins-Hart-Bay-Unsure
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ich habe munkeln gehört, Smith werde durch Melissa McCarthy ersetzt und ratet, wer Regie führt .... na?
 

Ormau

Well-Known Member
link oben ist TOT, wenn die News stimmt: der Film auch.

Jay, bitte erlöse uns und gib 1. April entwarnung !!!!!!!
:huh:
 

semperfi

Well-Known Member
gott sei dank....... mein ganzes weekend war im eimer als ich das laß.......:squint:

ichz war kurz davor persönlich zu smith zu gehen und :headbash: ....xD
 
Oben