Eure komischsten Träume

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Welche Alpträume quälen euch?

Ich hatte mal einen Traum vom Weltuntergang, eine riesige Flutwelle und ich stehe auf dem Dach eines 9-stöckigen Hauses.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Immer derselbe. Man treibt im weiten Ozean hilflos und allein, und unter sich sieht man einen großen weissen Hai, der langsam seine Runden dreht und irgendwann abtaucht, um direkt unter einem hoch zu kommen...
 

Deathrider

The Dude
Ganz unterschiedlich. Wenn auch nicht sooo oft auftretend. Wenn dann drehten sich die meisten um den persönlichen Horror.
Aber neulich hatte ich mal einen in dem ich in meinem Zimmer eingesperrt war sich nach einem ohrenbetäubenden Zischen (jemand hatte mir irgendetwas ins Ohr geschossen) plötzlich mein Hirn verflüssigt und ich es auf den Fußboden erbrechen musste bis es mir schwarz vor Augen wurde. Als ich im Traum endlich tot war, wachte ich auf.
 

Puni

Well-Known Member
Ich hatte in der Zeit als i ch 5 war bis ich 9 war immer den gleichen Traum. Dann bin ich in das Bett meiner Eltern, und hab da geschlafen. Dann hatte ich den Traum, und wenn meine Eltern mich geweckt haben, hab ich weiter geträumt, weiß auch nicht wieso. Irgendwie war das voll billig immer so musste man so ganz schnell so Quadrate irgendwohin bringen bevor n anderes kommt oder so :uglygaga: verrückt aber ich hatte sone Angst, vor allem weil man einfach keinen Körper hatte sonder nur aus der Ich-Perspektive rumgeflogen ist und es da einfach nichts gab, bis auf eben die Quadrate.
Den Traum hatte ich betimmt schon 20 Mal, aber jetzt zum Glück nicht mehr.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ein kleiner Tipp von mir:
Wenn ihr aufwachen wollt, müsst ihr einmal die Augen fest zudrücken und wieder aufmachen, dann seid ihr wach.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Tyler Durden
Ein kleiner Tipp von mir:
Wenn ihr aufwachen wollt, müsst ihr einmal die Augen fest zudrücken und wieder aufmachen, dann seid ihr wach.
Wenn ich richtig fest schlafe denke ich ja nicht ich druck meine Augen fest zusammen, damit ich aus dem Traum erwache ... ich denke mal nicht das es so leicht ist.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von mailcop
Original von Tyler Durden
Ein kleiner Tipp von mir:
Wenn ihr aufwachen wollt, müsst ihr einmal die Augen fest zudrücken und wieder aufmachen, dann seid ihr wach.
Wenn ich richtig fest schlafe denke ich ja nicht ich druck meine Augen fest zusammen, damit ich aus dem Traum erwache ... ich denke mal nicht das es so leicht ist.

Bei mir funktioniert es aber ganz gut, ist eine Frage der Übung...
 

Jenny

Gefangen im Cube
irgendwelche Horrorträume stören mich absolut nicht - finde die eher genial :wink:


Der Traum ist schon länger her, zum Glück:

Bei mir ist es eher anders rum, ich denke jedem anderen würde es gefallen.
Hab mal geträumt das ein fremder Mann zu mir ins Zimmer kommt, und mich küsst - darauf hin bin ich dann in Panik wegegrannt und hab mich umgebracht.

In der Realität, wäre dieser Mann bestimmt von mir kastriert worden *duck und renn*
 

Puni

Well-Known Member
Am geilsten ist wenn du die Träume kontrollieren kannst.

Das ist der Hammer, da kannst du zB sau hoch spingen, so wie bei den Nightmare-Filmen.

Musst nur denken ich träume, jetzt mach ich was schönes.

Hab zB mal geträumt ich wär mit Skiern ein Berg hochgegurkt und dann oben hab ich gemerkt ich träume und bin den Berg runtergesprungen, wer GTA San Andreas kennt, wenn ihr da irgendwo hohes runter fahrt, verändert sich das Bild und ihr werdet ganz schnell. So wars bei mir, ich bin dann auf einer Piste gelandet.

Letzt hatte ich aber Albtraum:
Bin irgendwie rumgefahren, und hab gesehen wie ein Fremder vor mir irgendwie ein Kind irgendwo festbindet. Als er mich gesehen hat, ist er weggerannt. Das war sooooo schocking. Aber derbe...:sad:

PS: Das mim Träume kontrollieren klappt bei mir aber nicht mehr...leider...nur ganz selten :sad:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Bremen Most Wantedz
Am geilsten ist wenn du die Träume kontrollieren kannst...

Ja, das ist super. Ich freue mich jedesmal riesig, wenn das klappt. Manchmal fällt mir einfach auf, dass etwas sehr unlogisch ist und dann weiss ich dass ich in einem Traum bin. Dann kann ich alles machen was ich will. Herrlich!
 

Puni

Well-Known Member
Ich mein das ernst ne?!

Hört sich nämlich ziemlich ironisch von dir an :headscratch:

Ich hab das aber nicht mehr...aber das Gefühl...einmalig...

Hatte ich bisher erst..5 mal vielleicht wo ich dachte Ah ich träume :biggrin:
 

Esum

Batman
Original von Tyler Durden
Original von Bremen Most Wantedz
Am geilsten ist wenn du die Träume kontrollieren kannst...

Ja, das ist super. Ich freue mich jedesmal riesig, wenn das klappt. Manchmal fällt mir einfach auf, dass etwas sehr unlogisch ist und dann weiss ich dass ich in einem Traum bin. Dann kann ich alles machen was ich will. Herrlich!

Ja das ist dann wirklich schon ziemlisch cool, hat aber nix mit alpträumen zu tun :>
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Bremen Most Wantedz
Ich mein das ernst ne?!

Hört sich nämlich ziemlich ironisch von dir an :headscratch:

Ich hab das aber nicht mehr...aber das Gefühl...einmalig...

Hatte ich bisher erst..5 mal vielleicht wo ich dachte Ah ich träume :biggrin:

Nene, ich meinte das wirklich so wie ich das sagte, ich hatte das bis jetzt leider auch nur selten.
 

Jenny

Gefangen im Cube
Original von Punisher
Am geilsten ist wenn du die Träume kontrollieren kannst.
...
PS: Das mim Träume kontrollieren klappt bei mir aber nicht mehr...leider...nur ganz selten :sad:

Ist mir ein einziges Mal vor kurzen gelungen und das war dann einfach nur genial.

Als Alptraum kann ich den Traum nicht bezeichnen, ich fand ihn einfach nur genial. Als ich dann plötzlich weil ich es wollte von SAW geträumt habt *g*

In einem anderen Forum, hab ich es es erwähnt das ich eben von SAW geträumt hab, und die meinten das sie schweißgebadet aufgewacht wären. *g*
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Mickey Knox
Hab mal in meinem Traum jemanden Umgebracht, is das gut oder schlecht? :uglygaga: :uglylol:

Kommt drauf an, wie du es getan hast. Hast du ihn einfach erschossen oder hast du ihn zuerst noch leiden lassen?
 

Puni

Well-Known Member
Ich hab letzt geträumt, dass in meim Zimmer son dicker Mann ist, und er mich umbringt. Der Traum hat immer wieder von vorne angefangen, nur hat er sich dann immer woanders versteckt.

Z.B dachte er, er liegt unterm Bett, ich knie mich hin, und dann issa hinter mir und killt mich mim Messer.

Dann war er noch hinter einer großen Uhr, und ich dachte er wäre es nicht weil er ne schwarze Decke über sich hatte.

Und der letzte Mord war, indem er mir ein paar Nägel in den Bauch gerammt hatte.

:puke
 

Basti

Mr. Blonde
Original von Tyler Durden
Original von Mickey Knox
Hab mal in meinem Traum jemanden Umgebracht, is das gut oder schlecht? :uglygaga: :uglylol:

Kommt drauf an, wie du es getan hast. Hast du ihn einfach erschossen oder hast du ihn zuerst noch leiden lassen?

Ich hab ihn einfach umgebracht, weiß nich mehr wie, aber nicht mit ner Pistole.
Wahrscheinlich unterdrückte Aggressionen oder so...
 
Oben