Eure komischsten Träume

squizo

Zillion Dollar Sadist
Ich träume eigentlich immer wie ich mit irgendwelchen freunden irgendetwas unternehme und dann immer mehr verschwinden... jedoch gestern... träumte ich totalen Stuss.
Ich war in einem Flieger. Irgendjemand ist auf dem Klo gestorben,da dort eine zerbrochene Flasche aus der Wand rausstand. Dann mussten wir notlanden.. Mitten auf der Straße zwischen Autos,und keinen Menschen Interessiert es. Das flugzeug steht und ich steige aus. Dann denke ich "sind wir in Russland?". Ich spreche einen Menschen an "U Gawariti Parusski = <- Sprecxhen sie russisch" dann er " bjrnhn"... Und ich frage ihn dann " where are we " und er " in Hell".. und er bekommt ganz große augen..
oook :biggrin:
Dann gehe ich zurück in den Flieger und alle trinken Sekt und der traum war vorbei. :uglygaga:
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Ich habe hin und wieder den gleichen Traum das meine Freunde, meine Familie und ich irgendwo langgehen und sich alle gegenseitig Erschießen oder von Klippen fallen. Wenn ich dann selbst vor der Klippe stehe reisst es mich schweißnass aus dem Bett weil ich eben das Gefühl des Fallens hatte...
 

MamoChan

Well-Known Member
Ich hatte letzte Nacht einen Traum von einer Zombie-Apokalypse. Überall Zombies, und was mche ich? Ich fahre zum Haus meiner Eltern um dort nach denen zu sehen. Das ganze Haus ist verwüstet. Ich rufe, doch keine Antwort. Dann finde ich meine Mutter, und überlege ob sie ein Zombie ist oder nicht. Sie sah schon komisch aus, aber nicht unbeidngt zombiehaft. Ich frage, ob alles in Ordnung ist, und sie guclt mich nur an. Ich bekomme langsam Angst, und frage nochmal, sie gibt keine Antwort und kommt auf mich zu. Dann guckt sie komisch und atmet laut aus, ich bekomme panik und ballere mit einer Shotgun los. Dann bin ich aufgewacht, und mein erster Gedanke war: "Scheiße, Zombies müssen gar nicht ausatmen!" :wow:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Ich hatte echt schon ewig keine Albträume mehr, fragt mich nicht warum. Dafür hab ich des öfteren total verrückte Träume in denen irgendwelche total bescheuerte Dinge passieren, neulich 10 Elefanten gegen die ich gleichzeitig Schach gespielt hab während wir einfach in der Luft hingen. Das war total wirsch. Das sind dann auch immer so Träume die man irgendwie beeinflussen kann, aber irgendwie auch nicht. Kann das nur sehr schwer beschreiben. :uglygaga:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von 00Doppelnull
Das sind dann auch immer so Träume die man irgendwie beeinflussen kann, aber irgendwie auch nicht. Kann das nur sehr schwer beschreiben. :uglygaga:
Nenn es doch prä-luzide Träume :wink:

Vor ein paar Tagen hatte ich einen wirklich schlimmen Traum. Meine Stirn war offen, also der Stirnlappen des Schädels stand wie eine Tür offen und ich habe dort mit den Fingern hineingegriffen. Mann, war ich froh als ich endlich aufwachte, sowas krankes :headbash:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Rahl
Original von Tyler Durden
Vor ein paar Tagen hatte ich einen wirklich schlimmen Traum. Meine Stirn war offen, also der Stirnlappen des Schädels stand wie eine Tür offen und ich habe dort mit den Fingern hineingegriffen. Mann, war ich froh als ich endlich aufwachte, sowas krankes :headbash:
Zuviel Saw 4 geguckt? :ugly:
Nöö :omg:

Nur einmal gesehen und mir fällt auch keine Szene aus dem Film ein, die mit meinem Alptraum vergleichbar wäre.
 

frost

segmentation fault
ich hatte heute nacht einen dialog mit der nachbarskatze sir henry. wir hatten über meine meerschweinchen diskutiert. war irgendwie lustig. :smile:
 

Brick

Der mit der Mütze
ich träume immer vom tiefen schwartzen nichts. also so gut wie nie und wenn dann nur wirres zeug was so 2-5 mal im jahr vorkommt.
 

Brick

Der mit der Mütze
das das wissenschaftlich so ist weiß ich auch männer nur was bringts mir wenn ich nichts davon mitkriege? :heul:
 

Godzilla

Shadowrunner
Könnt ihr im Traum zurückspulen? Ich kann das...irgendwie.

Ich denke denn "Ache ne so wäre das jetzt nicht so gut, besser wäre es so". Dann gehts an ner vorigen Stelle weiter. Naja es ist eher kein Zurückspulen. Eher wie Quicksafe mit anschliessendem Cheat.
 
Passiert mir auch ab und zu:squint:. Ansonsten passiert es mir auch wenn ich kurz aufwache, dass ich dannach direkt weiterträume wo ich stehen geblieben bin. Und wenn ich träume und es gefährlich wird, denke ich mir einfach: "Egal es ist eh nur ein Traum."- und gehe die Gefahr einfach ein.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Hab keinen besseren Thread gefunden. Ich glaube ich hatte letzte Nacht den komischsten Traum seit langem. Ich war in einer Art Museum/Gallerie und bin ständig vor einer Person geflüchtet. Es hat sich dann herausgestellt, dass es sich um Cicero handelte der mich (wieso weiss ich nicht mehr) jagte und dabei sein Oratio pro Sexto Roscio laut vortrug :plemplem:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Es kommt eigentlich selten vor dass ich mich an meine Träume erinnern kann.
Aber die die mir im Gedächtnis geblieben sind, waren immer sehr extrem und intensiv schlimme Träume. Eine Apocalypse z.b. oder eine Entführung.
Eben solche, bei denen man heil froh ist, wach zu sein und festzustellen dass alles nur ein Traum war...
 
Oben