Eure komischsten Träume

B

Bader

Guest
Grad heute Nacht gehabt und werde es hier verewigen.

Morgengrauen. Tiefster Winter. Meterhoher Schnee. Gestalt schnappt sich Mantel und watet draußen (auf dem Heimweg? Frische Luft schnappen?) durch den Schnee. Er erblickt einen Schäferhund. Er erinnert sich, vor einigen Tagen, wollte der Schäferhund ihn (an der gleichen Stelle) angreifen, aber er konnte fliehen. Diesesmal ist es zu spät und er der Schäferhund schnappt nach seinem Fuss. Die Person fällt hin, schreit und zappelt während der Schäferhund ihn in den Wald zieht. Zwei weitere Hunde kommen zu Hilfe. Einer süßer als der andere.
Man sieht wie die hilflose Person aufgibt zu wehren und von den Hunden gefressen wird, während der wimmert. Die Szene zoomt nach oben in das Totale aus.

Die Person ist McFlamel.


Hab überhaupt keine Ahnung, was der verdammte Auslöser der Traums war! :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Direkt vor meinem Aufwachen hatte ich einen etwas merkwürdigen Traum.
Ich saß zu Hause am PC. Plötzlich bekam ich einen Wasserstrahl ab. Er kam aus einem Loch an der Wand, aus dem ein Kabel führte. So als ob es von einem Raum durch ein Bohrloch in ein anderes geführt wurde. Ich hatte aber weder in der jetzigen Wohnung irgendwo ein Kabel das von einem Raum in einen anderen verlegt wurde, noch in der Wohnung davor. Außerdem liegt in keiner der beiden Wohnungen ein Badezimmer neben dem Wohnzimmer. In der letzten Wohnung lag die Küche daneben, aber an der Wand dürften keine Wasserrohre verlaufen. An der Stelle hätte also gar kein Wasser aus der Wand kommen dürfen.

Ich bin dann losgegangen, um nachzusehen. Als nächstes betrete ich "mein" Badezimmer und sehe, dass der rechte Teil des Badezimmers etwa bis Brusthöhe voller Eis/ Schnee ist. Darunter auch die Badewanne.
Aber in keiner meiner beiden Wohnungen war die Badewanne auf der rechten Seite. Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, war die Badewann dagegen sehr wohl auf der rechten Seite.

Ich hab dann noch den Schnee auf die andere Seite des Raumes geschaufelt, um zu gucken, ob darunter die Ursache für den Wasserstrahl im Wohnzimmer zu erkennen ist, konnte aber nichts entdecken. Und dann bin ich eigentlich auch schon aufgewacht.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Ich träume jetzt seit mindestens 2 Jahren regelmäßig von ein und demselben Haus, dass ich immer wieder in einem anderen Kontext in meinem Traum besuche.
Ich glaube beim ersten Mal war es ein wenig in die Jahre gekommen und sehr staubig und sowas und ich hab es angeguckt, besichtigt und wollte es kaufen. Ein anderes Mal war es eine Art Schule wie die von Prof. X, wieder ein anderes Mal war ich mit einer Gruppe von anderen dort und wie wurden von einem Riesen verfolgt und so weiter.
Dabei fällt immer ein bestimmter Raum auf, der erst nur durch einen Geheimeingang zugänglich war, in späteren Träumen war dort aber auch eine Tür durch die man gehen konnte. Interessanterweise wird das Wissen um diesen Raum von Traum zu Traum weitergegeben. Hab ich den Raum beim ersten Traum durch Zufall entdeckt, wusste ich schon in meinem aktuellsten Traum von dem Geheimeingang und das ich mich dort verstecken konnte.

Ich finde das irgendwie wirklich sehr seltsam.
 

Danny O

Well-Known Member
Dan Schreibe ich meinen Seltsamsten mal hier nieder.


Angefangen hat der Traum , das ich mit Freunden die ich auch kannte auf einem Alten Gelände unterwegs wahr. Es wirkte alles schon recht Trostlos und und alt/Grau gehalten verlassen eben.
Wir sind durch die Gebäude gelaufen und haben uns umgeschaut, dann gingen wir einen Keller hinunter wo es Dunkel wahr richtig Schwarz . Und wir haben hinter uns Geräusche gehört immer so ein Knallen , oder auch mal einen Rums eben Laut auch.
Dann wahren wir uns einig zurück zu gehen , wir gingen zurück aber der Weg wahr weg nur eine Wand und wussten nicht wo Lang es gehen soll. Und einer Wahr weg ein Junge und wir fragten uns was los is und er sein könnte.
Wir sind dann weiter gegangen und haben gedacht das da vorne etwas ist aber, es sah ehr "Shemen haft " aus und dann wahren da wieder die Geräusche und wir sind dann alle los gerannt . Ein Mädchen viel zurück weil sie sich verletzte , ich blieb zurück und rief nach dem Rest.
Ich habe ihr beim laufen geholfen und habe im Dunkeln nach den anderen gerufen, und es wahr sowas von Dunkel und es kam immer mehr ein Gefühl der Bedrängnis. Ich Hörte nix als ich rief..... alles was ich Hörte wahr das Wimmern des Mädchens weil sie Schmerzen hatte.

Ich wusste aber nicht was sie hatte, ich hatte mich an der Wand Orientiert um überhaupt eine Richtung zu haben ....die Wand kam immer etwas näher je weiter ich voran schreitete dann wieder die Geräusche . Als ich es Nervlich nicht mehr ausgehalten haben Sank ich zu Boden, das Mädchen weinte und klammerte und fragte wo wir sind? Ich sagte das ich nichts sehe und ich auch nicht weiß wo die anderen sind, und das ich sie nicht alleine lasse. Wir Saßen und klammerten ....als sich hinter uns die Wand bewegte sie drückte uns nach vorne . Ich nahm das Mädchen und wir bewegten uns weiter, und Plötzlich fanden wir die anderen Weinend am Boden Kauernd in einem raum. Und die Wand kam immer näher und ich wusste nicht wo lang ,als ich einen Hellen Strich sah und drauf zu ging Schrie alle an das sie mitkommen sollen. Sie Weinten und wahren nicht ansprechbar , als ich einen Schatten Sah der sich bewegte und auf mich zu Kam und ich nichts mehr Spürte , meine Gedanken wahren Leer ich konnte mich nicht bewegen mir Liefen die Tränen .

Als das Mädchen meine Hand Drückte und los Weinte bin ich wieder Wach geworden, und bin auf das Licht zu die Wand kam immer näher, doch ich ging weiter und zog sie mit mir ich hatte ihre Hand fest umschlossen. Als Plötzlich etwas an ihr Riss...ich hatte Panik die Wand kam immer näher ich wollte sie fest halten, doch dann wahr sie weg ich bin auf das licht zu und bin gerade noch raus gekommen bevor ich zerquetscht wurde. Ich Schaute die Fassade an wo der Ausgang wahr nur eine Ritze nichts sonst , ich Tastete alles ab und Spürte Hitze es wurde immer Heißer . Als sich der Spalt etwas öffnete schreckte ich zurück , Dampf ist ausgetreten die Hitze Wahr nicht auszuhalten . Dann ging alles Plötzlich ganz schnell, es wahr wie ein Nebel nur extrem heiß dann bemerkte ich das Wasser auf dem Boden, und Sah meine Begleiter auf dem Boden Liegen ....SIe wurden Gekocht und lagen da regungslos auf dem Boden ohne Augen und die Haut hatte sich abgelöst....Ich habe geweint und Geschrien ...

Dann bin ich aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen es wahr 5 oder 6 uhr Morgens, ich konnte den nästen Abend auch nicht schlafen ich wollte auch nicht :crying:
 

Danny O

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Erster Alptraum in der Art?

Das wahr der einzige den ich mit so einem Ablauf geträumt habe, gibt noch andere aber die Wahren anders der wirkte richtig Präsent und der anblick der Leichen wahr Horror ..schwer zu vergessen sowas :unsure:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Danny O schrieb:
Das wahr der einzige den ich mit so einem Ablauf geträumt habe, gibt noch andere aber die Wahren anders der wirkte richtig Präsent und der anblick der Leichen wahr Horror ..schwer zu vergessen sowas :unsure:
So richtig schlimme Alpträume, nach denen man erstmal ein paar Minuten klar kommen muss, hatte wohl jeder schonmal, denke ich.
Das ich aber in der darauf folgenden Nacht deswegen nicht schlafen konnte/wollte, dass hatte ich noch nie. Wenn man erstmal richtig wach ist, kann man das doch recht schnell einordnen.

Übrigens ist dir doch klar das du die Traum-Story genau um 00:00 Uhr in der Nacht auf Halloween gepostest hast? :bibber: Das ist ein Zeichen! 666!
 

TheRealFlamel

Well-Known Member
Habe die Nacht geträumt, dass ich im Forum unterwegs war und es ein User gab der " TheNumberOne" hieß und als Avatar ein Gif hatte.
Hat sich dann herausgestellt, dass es Jay war der sich umbenannt hat. Habe mich über das Gif gewundert und wollte im Avatar Thread posten "Darf er das?!" aber ich habe den Thread einfach nicht gefunden, hab elendig lange alle Topics durchgeschaut...
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
TheRealFlamel schrieb:
Habe die Nacht geträumt, dass ich im Forum unterwegs war und es ein User gab der " TheNumberOne" hieß und als Avatar ein Gif hatte.
Hat sich dann herausgestellt, dass es Jay war der sich umbenannt hat. Habe mich über das Gif gewundert und wollte im Avatar Thread posten "Darf er das?!" aber ich habe den Thread einfach nicht gefunden, hab elendig lange alle Topics durchgeschaut...
Genial :biggrin:
 

Porter

Well-Known Member
Sicherlich 10 Jahre her...
Ich habe mal mit Ozzy Osbourne bei ihm im Garten gesessen und er fragte mich ob ich was trinken möchte, ich wollte Fanta haben und er hatte keine. Er zähle alles mögliche auf was er zu trinken da hätte, gefühlt hatte er alles aber halt keine Fanta. Es war sehr enttäuschend keine Fanta bei Ozzy trinken zu können....
 

Kurt

New Member
TheRealFlamel schrieb:
Habe die Nacht geträumt, dass ich im Forum unterwegs war und es ein User gab der " TheNumberOne" hieß und als Avatar ein Gif hatte.
Hat sich dann herausgestellt, dass es Jay war der sich umbenannt hat. Habe mich über das Gif gewundert und wollte im Avatar Thread posten "Darf er das?!" aber ich habe den Thread einfach nicht gefunden, hab elendig lange alle Topics durchgeschaut...

Tja, die Auswirkungen der Suchfunktion aufs Unterbewusstsein. :thumbup:
 

McKenzie

Unchained
Sicher dass das nur ein Traum war, Flamel? :check: Klingt alles absolut realistisch.

@Porter
Wie ging das dann aus? Hast was anderes getrunken oder bist enttäuscht gegangen? :squint:
 

TheRealFlamel

Well-Known Member
Muss gestehen, da ich am Abend das ein oder andere Bier hatte, habe ich tatsächlich heut Morgen als erstes nachgesehen, ob Jay jetzt tatsächlich TheNumberOne heißt und ich das am Abend noch gesehen hatte. :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Viel interessanter ist doch die Frage, ob unter den angebotenen Getränken auch Fledermausblut war. :ugly:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich war kurz am überlegen einen Fake TheNumberOne Account zu machen und Flamel eine Privatnachricht zu schreiben. :biggrin:

"Hallo Flamel. Mich gibt es wirklich. Duck dich. Geh in 36 Sekunden zur Haustür und begebe dich vor das Haus..."
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Am besten wenn Famel noch um 3 Uhr morgens hier im Forum wäre und schon leicht im Delirium. :thumbsup:
 
Oben