BilderKrieg - Picturing War

Joker1986

0711er
BilderKrieg - Picturing War
Ein Dokumentation über Kriegsreporter und Ihre Arbeit

Ein Freund von mir ist selbst "Filmemacher" und ist nun mit seinem ersten eigenen Film auf Tour. Er war mit seinem Team und dem Film auf verschiedenen Filmfestivals in der ganzen Welt

Nun kommt die Doku einmalig in Ludwigsburg (bei Stuttgart) ins Kino.
Ich weiß, die meisten her sind aus einer anderen Gegend, aber vielleicht liest hier ja einer mit, der Interesse daran hat.

Wann? Samstag 23.04., um 14:15 Uhr
Wo? Cagliari, Seestraße 25, 71638 Ludwigsburg
Das schöne daran ist, dass es KOSTENLOS ist. (Kommt bei Schwaben immer gut an :whistling: )

Bei Interesse hier noch Trailer und Details zum Regisseur:

Regissuer
Trailer 1
Trailer 2
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich habe hier jetzt einen Thread erwartet, wo man Bilder postet, um sich gegenseitig zu toppen. Dann habe ich erst gesehen, in welcher Kategorie der Thread ist. :biggrin:

Kostenlos sagst du?

Sollte nichts dazwischen kommen, werde ich da sein. :top:
 

NewLex

Well-Known Member
Wow der Regisseur ist erst 27 und hat schon so viel erlebt. Bewundernswert. Leider bin ich einige 100km zu weit entfernt :mellow:
 

Joker1986

0711er
So, ich mach hier mal noch ein bisschen Werbung.

Heute Abend um 23:20h läuft der Film bzw. die Doku im SWR.

Davor in der Landesschau kommt auch noch ein Interview mit dem Regisseur. Allerdings kommt das drei mal um drei verschiedene Uhrzeiten. Leider keine Ahnung in welcher das kommt.
Ich werde hier hinterher mal den Link aus der Mediathek posten.
 

Joker1986

0711er
Ich denke ja. Bin mir aber nicht ganz sicher.
Da der Regisseur derzeit in Somalia weilt und ich ihn somit nicht gut erreiche, kann ich die Frage nicht definitiv klären.
Aber du kannst ja gerne mal morgen suchen, bzw. ich werde den Link hier posten. :smile:
 
Oben