Themenwahl für den nächsten BG-Schreibwettbewerb

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Völliger Quatsch. Mach unsterblich verliebt draus und schon ist es ein Frauenthema. :tongue:
 
S

Seventysavina

Guest
Manny schrieb:
Völliger Quatsch. Mach unsterblich verliebt draus und schon ist es ein Frauenthema. :tongue:
Harhar, witzig. :thumbdown:
Das Thema hat aber nix mit Liebe zu tun. Da hätte sich dann halt "Liebe" als Thema angeboten. Aber gab es das zur Auswahl? Nein, natürlich nicht. :clap:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wenn du "unsterblich verliebt" als Grundlage für deine Geschichte nimmst, bleibst du beim Thema und hast dein Frauenthema.

Ansonsten: Wenn du unbedingt mal ein Frauenthema haben willst, dann frag doch nach der aktuellen Runde mal freundlich beim Gewinner (falls du das nicht selbst bist), ob du das Thema bestimmen darfst.
 

Clive77

Serial Watcher
Manny, dir ist aber schon klar, dass du dich gerade mit einer Psychopathin unterhältst, oder? Die Frau geht mir schon seit ihrer Registrierung auf den Wecker und taucht alle paar Monate mal auf, um mir eins auszuwischen.
(die denkt auch garnicht soweit, dass man "unsterblich" mit "unsterblich verliebt" verbinden könnte...)
 
S

Seventysavina

Guest
Clive77 schrieb:
die denkt auch garnicht soweit, dass man "unsterblich" mit "unsterblich verliebt" verbinden könnte...
Was für eine Frechheit! Mir fehlen die Worte.
Klar, könnte man(n) die Themen verbinden. Aber "unsterblich" hat per se nix mit Liebe zu tun. Mir fehlt hier einfach die entsprechende Themenbreite. :mellow:
 

Clive77

Serial Watcher
Tja, Madame, hättest ja mal in den letzten Tagen und Wochen was vorschlagen können. :wink:
Aber nee, erst angiften, wenn es zu spät ist. Tja, Pech gehabt. Themen standen zur Auswahl, neue Vorschläge wären willkommen gewesen, aber nee, nix von dir. Und jetzt ist es ein Thema geworden, was dir nicht gefällt. Glückwunsch. :thumbup:
 

Clive77

Serial Watcher
Hättest eh nicht gezählt. Auch gespaltene Persönlichkeiten dürfen nur eine Geschichte abliefern. :wink:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Seventysavina schrieb:
@Clive: Dein Avatar ist doof. Such dir mal was neues, so kann man dich doch unmöglich ernst nehmen.
Für Frauenthemen aber gegen Frauen als Avatar.
Seventysavina schrieb:
@topic: "Unsterblich"? Echt jetzt? Ist doch langweilig und wieder so ein "Männerthema". :whistling:
Sagt die Frau mit einem James Bond Avatar. Eine der sexistischten und männlichsten Filmreihen überhaupt.

Seventysavina schrieb:
Ja, Glückwunsch. Eine Autorin weniger. :angry:
Herber Verlust. Ich werde weinen. -> :mellow:

EDIT: Diokhans Fakeaccount...
 

MamoChan

Well-Known Member
Seventysavina schrieb:
Clive77 schrieb:
Was für eine Frechheit! Mir fehlen die Worte.
Klar, könnte man(n) die Themen verbinden. Aber "unsterblich" hat per se nix mit Liebe zu tun. Mir fehlt hier einfach die entsprechende Themenbreite. :mellow:

Es gibt ja auch beispielsweise nur gefühlte 1.000.000.000 Vampier(schnulzen)romane, die genau DIESE beiden Themen mal mehr und mal weniger gekonnt miteinander vebinden. *augenrollsmiley*
 

Clive77

Serial Watcher
Ich bin ja mal gespannt, ob es dann tatsächlich ein paar Geschichten zum Thema "Unsterblich verliebt" geben wird. :biggrin:
 
Oben