Operation Mars ~ Mark Strong im All

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Joa, sieht gut aus.
Wobei ich es etwas schade finde, dass bei allen Sci-Fi Filmen der letzten Jahre keiner dabei war, in dem die Menschheit Kolonien auf z.B. dem Mond, dem Mars und vielleicht der Venus oder auf Europa hat. Oder wo die Menschheit gar auf Welten im kompletten Arm der Milchstraße sesshaft geworden ist.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Manny schrieb:
Joa, sieht gut aus.
Wobei ich es etwas schade finde, dass bei allen Sci-Fi Filmen der letzten Jahre keiner dabei war, in dem die Menschheit Kolonien auf z.B. dem Mond, dem Mars und vielleicht der Venus oder auf Europa hat. Oder wo die Menschheit gar auf Welten im kompletten Arm der Milchstraße sesshaft geworden ist.
Du solltest dir mal die Serie "The Expanse" ansehen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mache ich sehr gern, aber ich hätte eben auch gerne Filme in der Art.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Woodstock schrieb:
Du solltest dir mal die Serie "The Expanse" ansehen.
Sollte er.

Ich auch.

@Approaching the Unknown Trailer
Joa, das sieht stattlich aus - unter einer Bedingung:

dass am Ende bitte nicht rauskommt, dass er während eines Unfalls umgekommen ist und der vermeintliche Mars-Trip bloß letzte Visionen vor dem Ableben sind...
 

Joel.Barish

dank AF
Mark Strong spielt so oft einen Schurken, er wird hier zu seinem eigenen Widersacher!

Joa, sieht nicht total verkehrt aus, aber auch irgendwie jetzt schon vergessenswert. Und es kommt wirklich, wie Jay andeutet, ganz stark darauf an, welche Auflösung und welches Ende man uns mitgibt.
 
Oben