Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Mai 2016, 16:03

Battle of Midway: Die Schlacht um Midway ~ Roland Emmerichs Kriegsfilm

Nachdem er schon bald die Aliens erneut auf die Menschheit loslässt, plant Regisseur Roland Emmerich nach "Independence Day 2: Wiederkehr" nun "Battle of Midway". Einen WWII Kriegsfilm mit großen Seeschlachten im Pazifik.

Nach Wiki ist das so ca. passiert: "Die Schlacht um Midway war eine Seeschlacht während des Pazifikkriegs im Zweiten Weltkrieg. Vom 4. bis zum 7. Juni 1942 kämpften bei den Midwayinseln große Verbände der Kaiserlich Japanischen Marine und der United States Navy. Die Schlacht... gilt als Wendepunkt des Pazifikkriegs."

Emmerich: “At the time, the Americans were the underdog,” ... “It was one of those moments where, against all odds, people came together and did the impossible. A lot of pilots died in this battle. I want to make a monument to them and it would be great to make a movie about it.”
http://www.comingsoon.net/movies/news/68…-movie#/slide/1

Damals waren die Amerikaner also die Underdogs und es sei einer jener Momente gewesen, in denen sich die Menschen allen Widerständen zum Trotz zusammen gerauft, und unglaubliches vollbracht hätten. Viele Piloten starben und ihnen zu Ehren will Emmerich den Film machen.

Klingt nach Patriotismus wie bei Emmerichs "Der Patriot". Oder? Ein WWII-Kriesfilm von Emmerich erwünscht? Oder lieber direkt ID:3?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Mai 2016, 16:55

Die Japaner dachten sie hätten mehrere Träger der Amerikaner versenkt aber dabei haben ihre Verbände aber einen zwei bis dreimal zerschossen. Die Amis hatten, bis auf die Träger, durch Pearl Harbor keine richtige Flotte mehr. Die Japaner verloren in Midway auf einen Schlag drei Träger (glaub ich) und wurden erheblich geschwächt. Wenn man bedenkt, dass die Kriegsindustrie der USA zu dem Zeitpunkt erst anlief und die der Japaner schon zurückging, ist das als Wendepunkt zu bezeichnen.

Nach Midway darf gerne eine neue Verfilmung kommen, solange sie nicht nur optisch gut wird. Patriotisch wird er sicher, obwohl der Sieg bei Midway eigentlich mehr Glück als Können war. Hoffentlich hält sich Emmerich aber diesesmal an Fakten.
¯\_(ツ)_/¯

3

Mittwoch, 4. Mai 2016, 18:33

Was wird denn dann aus STARGATE?

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. Mai 2016, 18:37

Macht er hoffentlich vorher. Drehbuch müsste ja stehen. So im Gegensatz zu hier. ID 2 startet hoffentlich gut, dann kann Fox fix grünes Licht geben.

#Thief · #Michael Mann

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. Mai 2016, 18:45

Was wird denn dann aus STARGATE?

Daran habe ich auch gedacht aber vielleicht macht er das zwischen den Teilen.
¯\_(ツ)_/¯

Snogard

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 27. September 2006

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 5. Mai 2016, 07:34

I want to make a monument to them and it would be great to make a movie about it.

Schon geschehen. 1976. It would be great to make a remake :ugly:

Porter

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 17. April 2014

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 5. Mai 2016, 17:01

Seeschlachten ob nun mit Segelschiff a la Master & Commander, Unterwasser wie bei Jagd auf roter Oktober oder solch WWII Schinken wie Tora Tora Tora sind ja voll mein Ding daher darf der Streifen ruhig kommen :)

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 24. Mai 2017, 07:47

News
Wird im Paket in Cannes angeboten. Emmerich soll drehen.
http://www.comingsoon.net/movies/news/85…roland-emmerich

#Thief · #Michael Mann

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 13. September 2017, 17:35

NEWS
Lionsgate wird den Film vertreiben, Budget wird bei 100 Mio liegen.

http://www.darkhorizons.com/lionsgate-pi…merichs-midway/
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Porter

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 17. April 2014

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 13. September 2017, 21:09

Ich freu mich drauf, mit 100 Millionen wird da denke ich was recht ansehnliches entstehen.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen