The Irishman ~ Scorseses Traumprojekt mit Robert De Niro, Al Pacino und Joe Pesci(!) - Ein Netflix-O

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ich finde es allgemein eine schöne Sache, wenn etwas weltweit zeitgleich für alle zugänglich ist. Da ist Netflix, ob einen die Produktionen interessieren oder nicht, bisher ungeschlagen. Wenn die etwas produzieren oder weltweit die Rechte kaufen, dann auch richtig, im Gegensatz zu Amazon, die sich meistens nur auf den US-Markt konzentrieren und dann auch Eigenproduktionen von anderen Vertrieben für den internationalen Markt anbieten, was sie dann im Endeffekt kaum von jedem anderen Studio unterscheidet. Dafür sind Amazons (Film-)produktionen auch um einiges interessanter, die Namen bisher um einiges größer und, wie gesagt, wenigstens kommen die Filme da wenigstens überhaupt noch ins Kino. Das Onlinerelease-Modell von Netflix ist zwar praktisch, aber auch lieblos und die bingewütigen Abonennten schauen das Meiste eh nicht aus Interesse, sondern weil es halt zur Verfügung steht. Als Publikum ist das zwar sicher groß, aber undankbar, wobei einem das zumindest als Teil des Publikums auch relativ egal sein kann. Wenigstens ist es schön, dass Netflix oder Amazon Sachen produzieren oder vertreiben, die sich viele der alteingesessenen Studios nicht mehr trauen. Es wäre aber auch schade, wenn sich die ganzen guten Sachen irgendwann nur noch streamen lassen würden.
 

Schneebauer

Targaryen
Aber der ist für mich das Abziehbild eines Mafiosi/Gangster/Enforcers und sollte zusammen mit Cannavale pauschal in jedem Crime/Noir Streifen dabei sein. :wink:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Schneebauer schrieb:
Aber der ist für mich das Abziehbild eines Mafiosi/Gangster/Enforcers und sollte zusammen mit Cannavale pauschal in jedem Crime/Noir Streifen dabei sein. :wink:
:thumbsup:
Cannavalle war in der 3. BE Season für mich immer noch einer der besten Bösewichte der letzten Jahre und Bernthal überzeugt eigentlich immer als Badass.
 

El Duderino

Well-Known Member
Cannavale war mir bis vor kurzem eigentlich noch ziemlich egal, hab mir aber auch letztens die 3te BE Staffel angesehen, und ich musste gleich nachsehen wo der Mann noch überall mitspielt, eine wunderbare Vorstellung hat der Mann in der Serie abgeliefert! :biggrin:

Der Cast ist natürlich ein Traum, wobei man heutzutage bei den alten Herren schon etwas vorsichtig sein muss, die haben ja ihre besten Tage schon vor einigen Jahren hinter sich gelassen. Wobei Scorsese da sicher einige Prozent mehr aus den Männern herauskitzeln kann, als irgendein 0815 B-Movie Regisseur.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Aktuell sieht es übrigens so aus, als ob dem Film ein langwieriger Rechte-Streit droht, da sich die Auslandsvertriebe, die schon gezahlt haben, nun erstmal ohne Produkt da stehen werden, da der Deal mit Netflix für sie ja nicht mehr gilt.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Von mir aus sollen sie leibend gern ihre Version, ohne Kompromisse umsetzen. Wenn es aber Probleme mit dem Budget gibt, würde ich da als erstes bei der "Verjüngung" ansetzen.
Früher, also so vor 20 oder 30 Jahren, wurde eine deutlich jüngere Version einer Figur einfach von einem jüngeren Schauspieler gespielt. Man mag es kaum glauben, aber das hat wunderbar geklappt. :wink:
 

Clive77

Serial Watcher
Im Cast sind nun ganz offiziell: Joe Pesci, Harvey Keitel, Bobby Cannavale und Robert De Niro. Al Pacino ist so gut wie dabei (Deal wird noch finalisiert).
Die Dreharbeiten starten nächste Woche.

Quelle: Deadline.
 
Oben