The Irishman ~ Scorseses Traumprojekt mit Robert De Niro, Al Pacino und Joe Pesci(!) - Ein Netflix-O

Kurt

New Member
Scorsese regelt das schon.
Die gesamte Konstellation ist schon so zusammen gestellt, dass da nix schief gehen dürfte.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Würde mich dann nur mal interessieren wie man da bei Netflix am Ende rechnet um den Film als (finanziellen) Erfolg einzustufen.
 

Kurt

New Member
Isso. Das ist das erste ernst zu nehmende Großprojekt für Nextflix, um sich auf dem Hollywood-Level zu etablieren.
 

Driver

Well-Known Member
Ich frag mich wie Scorsese das noch packt. Der dürfte ja bald 100 sein. Ich finde der sollte noch eine handvoll richtig guter Filme machen und sich dann zu Ruhe setzen.

Der hat sich das nun wirklich mehr als verdient. :thumbsup:
 

Kurt

New Member
Scorsese is noch top fit. Hab neulich ne aktuelle Doku gesehen, in der er öfters zur Sprache kommt. Der hat noch locker 15 Jahre vor sich.
 

Driver

Well-Known Member
Ja stimmt so alt ist er ja doch nicht. Der hat eben schon so viel Großartiges über eine so lange Zeit abgeliefert das man meinen könnte der wäre schon an die 100. Trotzdem ich finde er soll noch einige Kracher abliefern und sich dann schön verabschieden. Er hat ja nun mehr als genug geleistet.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Er ist ja nun 75 und damit nur 4 Jahre älter als Steven Spielberg, beindem auch keiner an ein Ende denkt.
Man denke da an Clint Eastwood (87), der auch nicht ans Aufhören denkt.

Zum "Erfolg": Ja man wird da vor allen Dingen darauf hoffen auch Preise und Ansehen für den Film zu bekommen.
Angesichts des 100-Millionen Budgets von BRIGHT würde ich den eher als ersten Versuch in die hochbuegierten Regionen Hollywoods zu gelangen. Hollywood sind ja aber auch nicht nur 100+-Millionen Filme.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Das finde ich bei Ridley Scott ebenfalls bemerkenswert. Hoffentlich wird allen noch genug Zeit gelassen um die angekündigten Projekte zu beenden.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Info
Wann kommt Der Film? Wie viel Verjüngung via CGI steckt ca. drin?
Cutterin Thelma Schoonmaker nach wird der Film in der ersten Hälfte die verjüngten Szenen liefern und danach die Darsteller in ihrem echten, aktuellen Look präsentieren. Und Darsteller Sebastian Maniscalco (er spielt “Crazy” Joe Gallo) meint Der Film erscheine im Oktober 2019.
https://www.slashfilm.com/the-irishman-release-date-details/#more-535331

Also ca. 50% der Laufzeit mit CGI Jungbrunnen. Nicht wenig. Oktober ist ja fast. Aber auch nicht schnell genug. Oder?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmmmm.....also ein kleeeeeeeeiiiiiiiiiiines bisschen Bildmaterial hätte es schon sein dürfen.
 

Carlito

Well-Known Member
Ich freue mich derbe und das es auf Netflix kommt ist es noch besser somit hat jeder die Chance es zu schauen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Sehr schöner Teaser, wäre toll, wenn das wieder mehr Filme entdecken.

Interessant auch, dass der Kinohinweis so präsent gesetzt wird.

@Carlito

Ein Scorsese-Film mit diesem Budget wäre von einem 'normalen Kino-Verleiher bestimmt auch nicht mit so wenig Kopien in die Kinos gebracht worden, dass dann viele nicht die Chance gehabt hätten, den im Kino zu sehen.
 

Driver

Well-Known Member
Kanns kaum erwarten das wird garantiert ein Meisterwerk. Auf der Most Wanted Liste ganz weit oben wenn nicht sogar die Nummer 1.
 

Kurt

New Member
Driver schrieb:
Kanns kaum erwarten das wird garantiert ein Meisterwerk. Auf der Most Wanted Liste ganz weit oben wenn nicht sogar die Nummer 1.

Entweder das, oder es wird einer der größten Filme unserer Zeit, der komplett vor die Karre gefahren wurde, Dank behinderter CGI Effekte. Ich hoffe zwar aufs Beste, befürchte aber das Schlimmste.
 
Oben