Wettbewerb XLII: Unsterblich

Sittich

Well-Known Member
Im Prinzip schon. Schwierigkeit ist wie gesagt nur, dass jemand das Gewinner-Lesezeichen gestalten müsste. Ich habe eben mal versucht, auf dieser Seite was Gescheites hinzubekommen. Kam aber nichts Gutes bei raus.
 

Clive77

Serial Watcher
Sittich schrieb:
Im Prinzip schon. Schwierigkeit ist wie gesagt nur, dass jemand das Gewinner-Lesezeichen gestalten müsste. Ich habe eben mal versucht, auf dieser Seite was Gescheites hinzubekommen. Kam aber nichts Gutes bei raus.
Ich bin in sowas leider auch nicht sehr begabt.
Vielleicht sollten wir Hurri mal fragen, ob er uns seine Zeichenkünste zur Verfügung stellt.
 

Clive77

Serial Watcher
...und die Werbung steht jetzt auf der Hauptseite. :smile:

Mal schauen, ob sich da noch ein paar Autoren finden. :bibber:

Den Preis können wir ja immer noch einfügen / bekannt geben, falls wir das hinbekommen.
 

blacksun

Keyser Soze
finde das Thema richtig cool.
Werde mir einige Geschichten dann durchlesen.

Also strengt euch an und überzeugt mich.
Und vor allem viel Spaß beim Schreiben.

:top:
 

Jizzle

Well-Known Member
Heyho,

ich hätte eine große Bitte. Ich weiß ja nicht wie viele Lehrer (aus NRW) hier im Forum aktiv sind und am Wettbewerb teilnhemen wollen, aber aufgrund des Noteneintrags und noch einer Fuhre von Klassenarbeiten könnte ich mich erst ab dem nächsten Woche an meine Geschichte begeben. Die Ferien in NRW starten am 8. Juli und da traditionsgemäß die Unterrichtsplanung in der letzten Schulwoche nicht mehr ganz so intensiv ist, könnte ich meine Geschichte bis zum 9. Juli problemlos zu Ende schreiben.

Wer würde meinen Antrag auf eine Verlängerung um eine Woche genehmigen?

Viele Grüße
Jizzle
 

Clive77

Serial Watcher
Ich hätte da prinzipiell nichts gegen.

Hat eigentlich schon jemand was geschrieben/angefangen?
 

Sittich

Well-Known Member
Jizzle schrieb:
Ich weiß ja nicht wie viele Lehrer (aus NRW) hier im Forum aktiv sind und am Wettbewerb teilnhemen wollen
Sicher einige, deswegen hätte ich auch nichts gegen eine Verlängerung.

Ich habe derweil tatsächlich schon mit einer Geschichte angefangen.
 

Sittich

Well-Known Member
Noch drei Tage. Wie sieht es bei euch aus? Ich habe gerade meine Geschichte zu Ende getippt, muss sie aber noch kräftig überarbeiten. Ich denke, dass ich sie am Freitag abschicken werden.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich hatte ein paar Ideen für einen Anfang, hatte dann aber keinen Schimmer, wie ich da eine längere Kurzgeschichte drauß machen und wie die enden soll. Wenn bis Sonntag nichts von mir kommt, dann wartet nicht auf mich.
 

Clive77

Serial Watcher
Wird bei mir - wie üblich - wieder kurz vor knapp werden. Denke aber, dass ich es irgendwie hinkriegen werde.
 

MamoChan

Well-Known Member
Meine Geschichte ist seit etwa einer Woche fertig, aber ich lasse sie jetzt ein wenig ruhen, damit ich beim finalen Korrekturlesen nicht ganz so betriebsblind bin. :biggrin:

Außerdem fehlt mir noch ein Titel. :sad:
 

Clive77

Serial Watcher
Die erste Geschichte ist heute in meinem Postfach eingetrudelt. :smile:
Da können dann gerne bis morgen zur Deadline noch weitere folgen... :bibber:
 

Clive77

Serial Watcher
Aktueller Stand: Drei Geschichten im Postfach. Geht da noch mehr?

Ich habe es übrigens leider nicht mehr geschafft, noch einen Beitrag zu schreiben. Abgesehen davon, dass meine Ideen irgendwie schwer zu Papier zu bringen waren, herrscht bei mir momentan Umzugsstress. :sad:

Aber wenn es drei Geschichten bleiben, geht es auch so. :smile:
 

Clive77

Serial Watcher
Die drei Geschichten habe ich eben gepostet. :smile:

Zur Erinnerung: Falls die Formatierung beim Übertrag aufs Forum nicht stimmt, kann das gerne noch angepasst werden - einfach kurz PN an mich (innerhalb der nächsten 24 Stunden) und das Ding wird nochmal nach Wunsch des Autors geändert.

Bin schon gespannt auf die Stories, auch wenn ich vermutlich erst in ein paar Tagen zum Lesen komme. :bibber:
 

MamoChan

Well-Known Member
Danke fürs Reinstellen Clive. :smile: Aber schade, dass es diesmal nur so wenige Beiträge sind. Dabei waren doch alle so vom Thema begeistert. :sad:
 

Sittich

Well-Known Member
Danke Clive.

Ja, schade, dass es trotz der Werbung nur drei Geschichten geworden sind. Hoffentlich finden sich dafür viele eifrige Leser.
 
Oben