Designated Survivor ~ Kiefer Sutherland

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Nach dem Ende der 2 Folge bin ich denn mal gespannt
wer der oder die Überlebende ist haben ja wohl nicht umsonst vorher das Flipchart mit den Vermissten gezeigt
 
B

Bader

Guest
Ich mag die Serie. Da ich 24 sehr gerne geguckt habe, ist es einfach n lustiges Gefühl bei Kirkman Bauer'sche Grundzüge zu erkennen.

Freue mich auf Episode 3 und Potenzial, dass es groß werden kann, ist auf jeden Fall da.

Und Episode 2 hat wieder bestätigt, dass bei Rassismus mir die nackte Wut hochkommt. Finde so ein Verhalten einfach nur ekelhaft.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Sehr coole Serie! Gefällt mir richtig gut und ist spannend. Ich befürchte nur die Auflösung wird nicht so spannend werden
denke da an ein White House Down Ende. Ist bestimmt einer aus den eigenen Reihen.
Hat trotzdem Suchtpotential und wäre sofort durchgeschaut worden von mir wenn Netflix nicht diese Wochenveröffentlichung machen würde.
 

Porter

Well-Known Member
Da wollte ich die Nacht doch nur kurz mal eine Blick hinein werfen weil ich die letzte Zeit so viel mit der Renovierung von unserem Haus zu tun habe und Zack, beide FOlgen am Stück durch geguckt.
Ich mag es, finde es spannend und die Charaktere sowie den bisherigen Story Plot finde ich gut. Bin auf Folge 3 gespannt :smile:
 

Clive77

Serial Watcher
1x07: Ist gut, bleibt gut. :thumbup:
Bin mir zwar noch nicht sicher, ob die Serie es in meine Top Ten Neustarts des Jahres schafft - aber sie ist auf dem besten Weg dahin.
Und nein, Kirkman ist kein Jack Bauer. Jack Bauer hätte in der aktuellen Folge mit Sicherheit jemanden (oder auch zwei oder drei) erschossen (während er in sein Handy schreit). :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Gestern die ersten beiden Folgen gesehen und kann mich den positiven Meinungen hier nur anschließen.
Bin gespannt, wie sich der neue Präsident noch so machen wird.
 

Clive77

Serial Watcher
1x08: Weiterhin großartig. Sowas bin ich von den Networks garnicht mehr gewohnt. Aber die schaffen es hier wirklich, mehrere wichtige Handlungsstränge gekonnt zu händeln und allesamt auf den Schultern von Kirkman abzuladen - was er verdammt gut managt. :thumbup:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
E06 :facepalm:

Warum sagen die nicht einfach ihrem Präsidenten, dass es keine gute Idee wäre, eine gewisse Person zum Vizepräsidenten zu machen?
Abgesehen davon, weiterhin eine sehr gute Serie.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
War doch irgendwie klar, dass die Folge 1.10 mit einem Cliffhanger endet. Nun heißt es warten bis Anfang März 2017. Was man Frau auch alle 3 Folgen hintereinander wegschauen....
 

Sesqua

Lebt noch
Done. Ok wirkt für mich wie eine alternative Realität zu 24. Zm is der Figuren aufbau sehr ähnlich nur in anderer Besetzung und anderer Perspektive. Unterhaltsame Serie. 8/10
 

Ria

New Member
Warum auch immer, aber ich bin erst letztes Wochenende auf diese Serie aufmerksam geworden und habe sie verschlungen. Innerhalb weniger Tage habe ich die 10 Folgen geschaut und bin begeisert. Ab März geht es weiter. :thumbsup:
 

Sir Pri$e

New Member
Ich habe letzte Woche mit der Serie angefangen und die ersten 9 Folgen in 2 Tagen gesehen. Habe vorher Bloodline gesehen und im direkten Vergleich merkt man, dass die Geschwindigkeit der Serie eine ganz andere ist. Hier gibt es keine Längen.

Die Serie gefällt mir im Allgemeinen sehr gut. Im Hinblick auf die Präsidentschaft Trumps beunruhigt mich allerdings, wieviel Entscheidungen der Präsident am Ende doch selbst treffen kann/muss. Vorausgesetzt, das ist in der Serie akurat umgesetzt.
 

Ria

New Member
Sir Pri$e schrieb:
Die Serie gefällt mir im Allgemeinen sehr gut. Im Hinblick auf die Präsidentschaft Trumps beunruhigt mich allerdings, wieviel Entscheidungen der Präsident am Ende doch selbst treffen kann/muss. Vorausgesetzt, das ist in der Serie akurat umgesetzt.


Jaaa! Das ist mir beim Anschauen auch durch den Kopf gegangen und man sieht ja was Trump bereits alles in Angriff genommen hat in den letzten Tagen :sad:
 

Clive77

Serial Watcher
1x11: So'n Level an Spannung muss man erstmal erreichen. :blink:
Top-Folge in einer ohnehin schon sehr guten Serie. Gewisse Dinge wie
Kirkmans Überleben
hätte ich zwar nicht in Frage gestellt, aber nachdem
MacLeish kurzzeitig Präsident wurde
hätte wirklich alles passieren können. Und wie schön war bitte das Ende?
Bin sehr gespannt auf die weiteren Folgen und wie lange die Serie dabei so frisch wirkt.
 

Clive77

Serial Watcher
1x12: Weiterhin top. Mit dem Ende hätte ich nicht gerechnet.
Da sind MacLeish und seine Frau plötzlich raus. WTF? Zum Glück gibt es noch andere Spuren, denen Kirkman & Co. folgen können.
 

Seoulman

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
1x12: Weiterhin top. Mit dem Ende hätte ich nicht gerechnet.
Da sind MacLeish und seine Frau plötzlich raus. WTF? Zum Glück gibt es noch andere Spuren, denen Kirkman & Co. folgen können.

Saß auch nur mit so einem :blink: Gesicht da. Die Episode fühlte sich an, als solle nur weiterer Charakteraufbau MacLeishs betrieben werden und dann knallts. Zweimal. Als nächstes Opfer bitte Nikita.
 

Clive77

Serial Watcher
@Seoulman: Das hoffe (und glaube) ich eher nicht (letzter Satz im Spoiler). Recht essentielle Figur, würde ich meinen.

1x13: War auch wieder gut. Mir gefällt da momentan wirklich jeder Handlungsstrang und jede Figur. Bin mal gespannt, worauf das Ende hinausläuft. Denn so recht glaube ich noch nicht, dass
Aaron da mit drinsteckt. Würde eher vermuten, dass er Langdon "bloß" kennt.
 

Clive77

Serial Watcher
1x15: Bleibt gut. :smile:
Dieses Mal viel politischer als sonst, aber nicht minder spannend. Und bei den letzten Szenen weiß man auch, dass gewisse "Simulationen" nichts Gutes versprechen. :bibber:
 
Oben