Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Sesqua

Individueller Benutzertitel

Registrierungsdatum: 19. Juli 2005

Freue mich auf: Pessimist? Nein, Optimist mit Lebenserfahrung.

• Nachricht senden

41

Freitag, 7. April 2017, 02:24

Ich wart die folgen wieder zusammen und seh die dann auf netflx auf einmal so wie es bei 1.1 der fall war
Filme'17
StarWars R:1 8/10 // Lego Batman 7/10 // Logan 8/10 // Kong 7/10 //GotG2 9/10

Serien&Piloten'17
Sherlock S4 8/10 // Lemony Snicket P. 7/10 // Taboo P. 6/10 // X-Men:Legion 8/10 // Iron Fist 8/10 // The Expanse S2 //Doctor Who S10 7/10 // America Gods

Serien'17
Mindhunter//Dark//Preacher S2//ST Discovery//The Defenders//Punisher//Inhumans//Cloak & Dagger//Jack Ryan//Breathe//Gifted

Clive77

enjoys his food

• »Clive77« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 20. April 2017, 19:06

1x17: Ist zwar momentan sehr politisch, aber wie das angegangen wird gefällt mir. Nebenbei wird weiter an der Bedrohung gestrickt, die noch nicht vorüber ist (und die sicher in Richtung Staffelfinale wieder akut wird). Bislang überzeugt mich jedenfalls jeder Handlungsstrang. Tolle Serie. :thumbup:

Clive77

enjoys his food

• Nachricht senden

43

Donnerstag, 27. April 2017, 21:56

1x18: Ähnlich gut wie letzte Woche. Und eins muss auch mal gesagt werden: Cliffhanger können die Macher.
Jetzt wieder eine Woche warten... :bibber: - ich glaube, beim Bingen geht einem da was verloren.

Clive77

enjoys his food

• Nachricht senden

44

Donnerstag, 11. Mai 2017, 21:08

1x20: Die Serie bleibt sich wirklich treu. Finde das gesamte Ding mit all seinen Handlungssträngen verdammt gut. War auch wieder ein schöner Cliffhanger diese Woche.

Bitte schnell die (ziemlich sichere) Verlängerung für Staffel zwei bekanntgeben!

Clive77

enjoys his food

• Nachricht senden

45

Freitag, 12. Mai 2017, 06:36

Bitte schnell die (ziemlich sichere) Verlängerung für Staffel zwei bekanntgeben!

Na gut, Clive: ABC hat eine zweite Staffel bestellt. Quelle: Deadline.

Bambi

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 26. Juni 2008

• Nachricht senden

46

Freitag, 12. Mai 2017, 13:23

Ne, also im gegensatz zu Sesqua hole ich mir meine wöchentliche Dosis DS.. Aber nach der aktuellen Folge auf Netflix (1.17)wir hinken dort ja ein wenig hinterher. Hätte ich da mal eine Frage. zu einem Charakter und NEIN es geht nicht um Tom. Packe es aber komplett in Spoiler

Spoiler Spoiler

wird die Figur Abe Leonard, der Enthüllungsjournalist( gespielt von Rob Morrow aka Dr. Joel Fleischmann oder Don Epps )die 18 Folge überleben?

Frag mich wann die die 2 Staffel drehen wollen der Herr Sutherland tourt ja grade( Termin bis Ende September 2017)...#justsaying
Mir ist egal wie viele Menschen in einem Film sterben. Hauptsache die Katze überlebt.

Clive77

enjoys his food

• Nachricht senden

47

Freitag, 12. Mai 2017, 14:25

@Bambi:

Spoiler Spoiler

Ja, der erfreut sich noch bester Gesundheit und durfte gerade erst wieder für Ärger mit einer Story sorgen.

Bambi

Reservoir Dog

• Nachricht senden

48

Freitag, 12. Mai 2017, 14:56

@clive

Danke schön...

Spoiler Spoiler

Da weiß ich ja schon dass ich mich aus was fruen kann
Mir ist egal wie viele Menschen in einem Film sterben. Hauptsache die Katze überlebt.

Clive77

enjoys his food

• Nachricht senden

49

Donnerstag, 18. Mai 2017, 22:54

1x21: Tolles Finale! :thumbup:
Die Serie bleibt sich wirklich treu und liefert auch mit der letzten Episode der ersten Staffel gekonnt ab. Bin noch immer erstaunt darüber, wie hoch das Tempo die ganze Zeit bleibt und wie "einfach" die Politik dabei vermittelt wird. Klar, es ist eine fiktive Serie und Kirkmans Ideen sind von daher (wenn auch überraschend) eher simplifiziert als realistisch, was bestimmte Probleme angeht. So einfach ist es oft in der realen Welt nicht. Leider. :| (ich kenne jedenfalls keine sympathischen Politiker vom Format eines Kirkman)
Aber wie auch immer. Als Zuschauer kommt man hier voll auf seine Kosten und darf sich anhand des Cliffhangers auch auf Staffel zwei freuen. Die dann bitte auch wieder mit ähnlichem Tempo, guten Wendungen und sympathischen Politikern daherkommen möge. :top:

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

• Nachricht senden

50

Donnerstag, 18. Mai 2017, 22:57

Synchro ist übrigens im Kasten.

Bambi

Reservoir Dog

• Nachricht senden

51

Samstag, 24. Juni 2017, 13:36

Der 1 Abgang/ Ausstieg ist bekannt..

Virginia Madsen( Kimble Hookstraten) steigt aus..

Quelle u.a. VM TwitterAccount

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen