Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Clive77

Serial Watcher

• »Clive77« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

61

Freitag, 8. Dezember 2017, 22:14

2x09: Ich werde da weiter am Ball bleiben. ^^
Mein bisheriger Eindruck der zweiten Staffel bleibt zwar bestehen, aber die Serie macht weiterhin Spaß. Diese Woche gab's mehrere kleine Probleme, die aber irgendwie nett waren. Die etwas größer angelegte Familiengeschichte, joa, die ist zwar irgendwie nervig geworden, aber ich würde mal vermuten, dass die bald aufgelöst wird.
Derweil bin ich mal gespannt, ob sich bald mal wieder mehr an der Verschwörungsfront tut - die kommt mir nämlich zu kurz.
Nächstes Thema für Clive's Crazy Corner? Abstimmung hier.

(die Abstimmung wird noch eine Weile laufen - zum Tippen komme ich vermutlich erst gegen Ende Mai...)

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

62

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 21:06

2x10: Autsch! :pinch:

(die Abstimmung wird noch eine Weile laufen - zum Tippen komme ich vermutlich erst gegen Ende Mai...)

Noermel

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

63

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 23:26

2x10: Autsch! :pinch:[/quote] sooo schlimm :huh:
Ich schaus ja eig nicht weiter aber......... :?:
“It goes without saying that a civilization which leaves so large a number of its participants unsatisfied and drives them into revolt neither has nor deserves the prospect of a lasting existence.”

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

64

Freitag, 15. Dezember 2017, 06:15

@Noermel: Wenn

Spoiler Spoiler

eine Hauptfigur stirbt, von der man es überhaupt nicht erwartet, weil sie gerade erst einen Kampf gewonnen hat,
dann Autsch.

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen

Registrierungsdatum: 26. Juni 2008

• Nachricht senden

65

Montag, 25. Dezember 2017, 21:32

Gott sei dank ist Pause!!!! Wenn es nach der "Winterpause" nicht eine sichtbare Steigerung gibt war es das für mich. Die 2 "Überraschungen" haben mir nur ein müdes Gähnen entlockt.

Spoiler Spoiler

Stichworte hier Schutzweste und Autounfall

Finde es könnte nicht schaden mal eine Storyline mit Kirkmann aufzuziehen die über einige Folgen geht .

Spoiler Spoiler

Solle die Idee denn aufgegriffen werden, denn aber nicht indem man mehrere Folgen sieht wie sehr er seriner Frau hinterher trauert.
Mir ist egal wie viele Menschen in einem Film sterben. Hauptsache die Katze überlebt.

Gekaufte/ gefakete Rezis sind schlimmer, als schlechtes CGI

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

66

Donnerstag, 11. Januar 2018, 22:29

News
Michael J. Fox wird in der zweiten Staffel dabei sein. Laut Serienjunkies wird er in fünf Episoden zu sehen sein.

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

67

Donnerstag, 11. Januar 2018, 22:53

Ein Grund, sich auf weitere Folgen zu freuen. 8o
Mannys aktuelle Serien: Wynona Earp, Van Helsing, Mr. Robot, Tin Star, Elementary, Black Lightning, The Good Doctor & Riverdale

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen