Peter Pan und Alice aus dem Wunderland sind Bruder und Schwester im gemeinsamen Prequel

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ja, die Überschrift "Peter Pan und Alice aus dem Wunderland sind Bruder und Schwester im gemeinsamen Prequel" sagt eigentlich alles kurz und knapp, was da im Fantasy-Drama "Come Away" geplant ist. Regie führt Oscar-Gewinnerin Brenda Chapman (Merida – Legende der Highlands), die hier ihr Realfilm Debüt geben soll.

Before Alice went to Wonderland, and before Peter became Pan, they were brother and sister. When their eldest brother dies in a tragic accident, they each seek to save their parents from their downward spirals of despair until finally they are forced to choose between home and imagination, setting the stage for their iconic journeys into Wonderland and Neverland.

Also bevor Alice ins Wunderland ging und bevor Peter zum Pan wurde, waren sie Bruder und Schwester. Als ihr ältester Bruder bei einem tragischen Unfall stirbt, versuchen die Kinder ihre Eltern aus der Abwärtsspirale der Verzweiflung zu retten, bis sie schließlich gezwungen sind, zwischen Heim und Phantasie zu wählen, was die Bühne für ihre ikonischen Reisen ins Wunder bzw. Nimmer-Land bereitet.
http://deadline.com/2016/05/brenda-...-pan-alice-and-wonderland-prequel-1201752742/

Komische Mischung, oder? Aber auch interessant? Ob das in die Richtung von "Wenn Träume fliegen lernen" gehen soll?
 

CPL386

Well-Known Member
Hmmm, Interessant! Könnte was werden. Aber das "könnte" is schon sehr groß!

Ich kenne Alice of Madness, das Spiel! Und habe auch die Story recht gut mitbekommen.
Und mag auch so "Underground Storys" die jemenden z.B. einfach einen Abend begleiten usw.,
Nur fallen mir nie deren Namen ein :sad:

Ich sage mal abwarten.
 
Oben