Into The Forest ~ Ellen Page und Evan Rachel Wood im Wald

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Die Schwestern Ellen Page und Evan Rachel Wood leben in naher Zukunft ein einem abgeschiedenen Haus im Wald. Der Strom fällt aus... Basierend auf dem Young-Adult-Roman von Jean Hegland. Von Patricia Rozema (Mansfield Park). Hatte auf dem Toronto International Film Festival 2015 seine Premiere, und kam glaub ganz gut an.
Trailer
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Diego de la Vega schrieb:
Der Strom fällt aus...
...um zu überleben, müssen sie sich aneinanderkuscheln. Ganz eng aneinanderkuscheln. :ugly:

Trailer überzeugt mich jetzt nicht so wirklich.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ein Haus mit lauter Glaswänden. Das wäre für mich der absolute Alptraum. Jeder kann jederzeit reinschauen. Meine paranoide Seele würde das nicht verkraften.
 

Member_2.0

New Member
Läuft aktuell auf Netflix.

Hat mir nur bis zur Hälfte gefallen. Bis zur Szene der
Vergewaltigung
ein durchaus guter Film. Danach nur noch an den Haaren herbei gezogen und unglaubwürdig.
 

Shins

Well-Known Member
Oh, den habe ich schon vor ein paar Wochen gesehen, als er neu auf Blu-ray veröffentlich wurde. Hat mir sehr gut gefallen. So in Gänze. Auch

nach der Vergewaltigung
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Auch nicht übel, sogar gut, nur bis zum
Abfackeln des Hauses. Sorry, das hätte verhindert werden können. Dach bei Zeiten reparieren.
5,5/10 Schweinchen
 

Beckham23

Well-Known Member
Schiebe den Film auch schon ewig vor mir her, da ich Angst habe, daß der wenig überraschendes bietet, stattdessen eher langweilig daher kommt, hmmm....

Becks
 
Oben