Hard Powder (Einer nach dem anderen Remake) - Liam Neeson, ein Schneepflug und Rache

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Liam Neeson holt sich mal wieder einen nach dem anderen. Wortwörtlich, denn er hat für ein Remake von "Einer nach dem anderen" unterschrieben und übernimmt im Remake des norwegischen Films voller schwarzem Humor aus 2014 den Part von Stellan Skarsgard.

Geht wieder um einen Rache für die Ermordung des Sohnes suchenden Schneepflug-Fahrer, der sich mit den Killern und Hintermännern anlegt und einen nach dem anderen in Hühnerdraht einwickelt und in den Fluss wirft. So zumindest der Plan. Diesmal in den USA angesiedelt. Hans Petter Moland führt erneut Regie. Scheint erstmal "In Order Of Disappearance" zu heißen, wie schon das Original in den USA betitelt war.
http://deadline.com/2016/05/liam-ne...orwegian-film-hans-petter-molland-1201754445/

Trailer zum Original, so für alle Fälle.

Das Original war schön schwarzhumorig aber durchaus ausbaufähig. Aber nette und ungewöhnliche Sache war es. Wenn man der Vorlage treu bleibt, dann ist Neeson hier auch eher ein Jedermann und nicht Bryan Mills im Rage-Modus.

Gesehen? Remake wünschenswert?
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Joa sieht doch ganz gut aus.
Ich hab ihn mal einem Kumpel empfohlen.
 

Noermel

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Reamke von "In order of disappearance" bzw, "Einer nach dem anderen".

Jap als ich den Trailer sah dachte ich schon Moment mal den Film kenne ich doch schon und siehe da es ist ein Remake.
Original ist mit Stellan Skarsgård.
 

Butch

Well-Known Member
Gestern drin gewesen und bin etwas überrascht gewesen nicht den erwarteten typischen Liam Neeson Action Thriller der letzten Jahre zu sehen sondern eher eine schwarz humorige Thrillergroteske, ein bisschen im Fahrwasser der Coen Brüder, wenn auch weit weg von deren Klasse. Nichts Großartiges aber schon sehenswert weil angenehm ungewöhnlich.

6,5/10
 
Oben