The Grand Tour auf Amazon ~ Hammond, Clarkson, May (Top Gear Nachfolger)

Kurt

New Member
Hammond, Unfall, Motorrad. - Clarkson wird seinen Spaß - und Hammond bis auf Lebzeit einen weiteren running gag an der Backe haben.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Zum Glück kann Captain Slow nichts passieren....

Ehrlich mal, was stellen die da eigentlich an? :ugly:
 

Sesqua

Lebt noch
Hammond schafft es immer wieder... ob es nun Selbstüberschätzung ist, Tollpatschigkeit oder technisches Versagen.

Gut May kann nicht reiten... Und Clarkson hat sein Temprament... also irgendwie passen die schon zusammen so wie sie sind.
 

Kurt

New Member
Sieht nach dem gleichen Klamauk aus wie die letzten 2 Seasons und die letzten Staffeln des richtigen Top Gear schon. Wanna be lustig, langweilig und überskripted. Ich hoffe ich liege falsch, da ich ein großer Fan der Buben bin, befürchte aber, dass es genau so öde wird, wie zuletzt.
 

pco

New Member
Das Scripting nervt tatsächlich. Daa Konzept alte Buddies mit teuren Autos an tollen Orten hat meines Erachtena genug Fleisch, dass das nicht nörig wäre.
 

Sesqua

Lebt noch
Top Gear war immer scripted und so is die Grand Tour. Sich jetzt wegen Scripte aufzuregen, versteh ich nicht.
 

Sesqua

Lebt noch
Holly Trinity and beyond.
Das Columbia Special war echt mal wieder richtig fein.
Selten so gelacht.
Bin so froh das sie wieder zurück sind.
 

Kurt

New Member
Ich fand das Special ungewohnt unspektakulär und eher langweilig. Die erste Folge war dafür deutlich besser als erwartet.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Wird das noch produziert? Hat jemand das alles gesehen? Kommt es je an Top Gear ran?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Läuft immer noch, aber inzwischen nur noch Specials. Das letzte in Frankreich war großartig :ugly:

Nebenbei gibt's noch Clarkson's Farm auf Prime, das ist auch sehr gut
 
Oben