Abgesetzt, verlängert, neu ... 2016/2017

Clive77

Serial Watcher
The CW verlängert vorzeitig sieben Serien:

- Arrow (Staffel 6)
- Supergirl (Staffel 3)
- Legends of Tomorrow (Staffel 3)
- The Flash (Staffel 4)
- Supernatural (Staffel 13)
- Crazy Ex-Girlfriend (Staffel 3)
- Jane the Virgin (Staffel 4)

Sieht somit nicht gut für zwei andere Serien des Senders aus - Frequency und No Tomorrow, die beide keine Back-Nine-Order erhalten haben.

Quelle: Deadline.
 

Clive77

Serial Watcher
Es wurden neue Staffeln für "Grey's Anatomy" (14. Staffel), "Scandal" (7. Staffel) und "How to Get Away With Murder" (4. Staffel) bestellt. Quelle: Deadline.
 

Clive77

Serial Watcher
CBS hat eine ganze Reihe von Serien verlängert. Eine neue Staffel erhalten die Comedies "Life In Pieces", "Mom", "Kevin Can Wait", "Man With a Plan" und "Superior Donuts" sowie die Dramen "NCIS: Los Angeles", "NCIS: New Orleans", "Hawaii Five-0", "Blue Bloods", "Scorpion", "Madam Secretary", "Bull" und "MacGyver". Quelle: Deadline.
 

Clive77

Serial Watcher
Keine Ahnung, ob jemand die Serie "Time After Time" verfolgt oder sich gar auf die Ausstrahlung in Deutschland freut. Aber das Ding wurde aus dem US-Programm von ABC genommen und damit sehr sicher abgesetzt. Quelle: Deadline.

Hab' mir die ersten Folgen angesehen und fand es ohnehin sehr schlecht. Kein Verlust.
 

Sesqua

Lebt noch
Clive77 schrieb:
Keine Ahnung, ob jemand die Serie "Time After Time" verfolgt oder sich gar auf die Ausstrahlung in Deutschland freut. Aber das Ding wurde aus dem US-Programm von ABC genommen und damit sehr sicher abgesetzt. Quelle: Deadline.

Hab' mir die ersten Folgen angesehen und fand es ohnehin sehr schlecht. Kein Verlust.


@Noermel was hab ich dir gesagt ☺ :biggrin:

Hab mir sogar den Pilot angesehn um meine Annahme zu bestätigen.

Ps... mcgyver hat eine zweite Staffel bekommen? ....!!!? :crying:
 

Noermel

Well-Known Member
Sesqua schrieb:
Zitat von »Clive77«



Keine Ahnung, ob jemand die Serie "Time After Time" verfolgt oder sich gar auf die Ausstrahlung in Deutschland freut. Aber das Ding wurde aus dem US-Programm von ABC genommen und damit sehr sicher abgesetzt. Quelle: Deadline.

Hab' mir die ersten Folgen angesehen und fand es ohnehin sehr schlecht. Kein Verlust.



@Noermel was hab ich dir gesagt ☺

Hab mir sogar den Pilot angesehn um meine Annahme zu bestätigen.

Ps... mcgyver hat eine zweite Staffel bekommen? ....!!!?



:biggrin: habs zum Glück erst gar nicht angefangen
 
Oben