Gotham City Sirens (DC EU) ~ Harley Quinn + Batgirl + Poison Ivy

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Aber bitte David Ayer sein Ding machen lassen.


Kann David Ayer nicht einfach was anderes machen? Zum Beispiel: Einen Spielfilm über Hannibal gegen das römische Reich? Sowas würde ich mal gerne von Ayer sehen.

Oder im ersten Weltkrieg?
 

Rhodoss

Well-Known Member
Oh ja, das will ich. Black Mask passt gut zu catwoman, voung Herkunft her :nene: also aus der Mafiaszene. Hab Bock drauf.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Gerücht
Ayer könnte wegen negativer Äußerungen über Suicide Squad raus sein, wo sich seine Äußerungen wohl offenbar drauf bezogen. Schließlich war das sein einziger PG13 Film.

"I don't think people realize the situation filmmakers face," he said. "[Bright] isn't like, some bullshit standard issue studio PG-13 movie. I was able to do some real shit here."
https://www.comicbookmovie.com/goth...nger-involved-with-gotham-city-sirens-a152862
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich glaube noch immer nicht, dass Ayer das Problem bei DC oder Suicide Squad ist und wahr. :nene:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wer einen Film wie Sabotage durchzieht und dann einen Suicide Suqad veröffentlicht, dem kann man kaum abnehmen, dass er mit dem SS Studioendresultat hundertprozentig happy ist.

Aber im Ernst, wieso Ayer überhaupt nochmal für sowas verpflichten?

Der soll Kriegs- und Polizeifilme drehen.

Ich sage, Edgar Wright sollte den nächsten Suicide Squad machen. Oder den hier.
 

Slevin

New Member
Irgendwie nichtmal überraschend. Wäre zu viel Harley gewesen. Wobei ich die Sirens lieber gesehen hätte als den ollen Joker&Harley Film.
Bei DC/Warner scheint es recht chaotisch zuzugehen, bei den ganzen Kursänderungen in den letzten Tagen.
Ich will mittlerweile eigentlich nur noch die Batfleck Trilogie und Batgirl ordentlich verfilmt sehen, den Rest können sie meinetwegen ins Arrowverse eingliedern...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Oh man. :ugly:

Man sollte auch nicht vergessen, dass das hier kein reiner Harley Film gewesen wäre. Catwoman und Poison Ivy wären mit Sicherheit auch vorgekommen, mit einem eigenen Antagonisten. Wir verlieren also nicht bloß einen weiteren austauschbaren Auftritt Margot Robbies, sondern primär diese anderen DC Figuren.

Allerdings, ja... wärs schon toll, würden diese ganzen Batman Antagonisten mal eher in einem Batman Film vorkommen, als irgendwie allein.
 
Oben