Gotham City Sirens (DC EU) ~ Harley Quinn + Batgirl + Poison Ivy

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Der Hollywoodreporter berichtet, dass Warner Bros. gerade ein Spin-Off für Harley Quinn vorbereitet, welche bekanntermaßen ihren ersten Auftritt im kommenden Suicide Squad erhält. Margot Robbie würde natürlich erneut in die Rolle schlüpfen und soll ebenso als Produzentin fungieren.

Der Film soll allerdings kein Solo-Abenteuer werden, sondern ein Ensemble-Film mit weiteren (weiblichen) DC-Figuren und zwar sowohl Schurken, als auch Helden. Gemunkelt werden Namen wie Batgirl oder die Gruppierung Birds of Prey. Alles weitere hält Warner noch streng geheim, aber ein Drehbuch soll bereits in Vorbereitung sein.

q:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ohne Ivy ergibt ein Film keinen Sinn. Auch wenn ich das DC Konzept immer weniger verstehe. Hauptsache Geld machen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Welche Damen würdet ihr mit Catwomen oder Ivy besetzen?

Die Katzenlady müsste schon etwas älter sein, schließlich ist es Batman ja auch.
 

Paddywise

The last man
Nimm die Rothaarige Hexe aus Sleepy Hollow für Ivy. Oder halt Rose Leslie. Das wäre eben Type Casting.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Diego de la Vega schrieb:
Bitte im Team mit Ivy. Die waren in der animierten Serie schon gut. :thumbsup:
Und dann noch R-Rated, hm? :nene: Efeu ist eine warme Pflanze.

edit: aja, und also noch Cougarwoman Carla Gugino und Batgirl dazu. Ts ts ts.

@News
Heißt das, Harley kriegt zusätzlich zu Suicide Squad 2 und Auftritt in einem oder mehreren der Batman Filme Solofilme? Oder ist SS2 damit unter den Bus geworfen?
 

Primetime

Well-Known Member
Katherine Waterston oder Paula Patton als Catwoman und Haley Bennett als Ivy würden mir jetzt spontan in den Sinn kommen. Bloß nicht Jolie oder Theron als Selina. Da langweilt mich schon der Gedanke daran.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wer will denn bitte einen Harley Quinn Film haben, auch noch mit Margot Robbie?

alle?

Böse Zungen könnten fragen, ob man nicht einen Jared Leto Joker Einzelfilm kriegen könnte, da der ja bisher so wenig Zeit hatte. Wär aber dann vermutlich nur ein Kurzfilm (badatusm).
 

Rhodoss

Well-Known Member
Jay schrieb:
Wer will denn bitte einen Harley Quinn Film haben, auch noch mit Margot Robbie?
hier ich! - aber wenn dann bitte schön psycho-abgedreht wie die aktuellen Comics...

Jay schrieb:
Böse Zungen könnten fragen, ob man nicht einen Jared Leto Joker Einzelfilm kriegen könnte, da der ja bisher so wenig Zeit hatte. Wär aber dann vermutlich nur ein Kurzfilm (badatusm).
Den kann man da dann mit einbauen und größtenteils wieder rausschneiden...

Ich befürchte der Film, wenn er denn kommt, wird dir nicht gefallen... :nene:
 
Oben