Mehr Marvel bei Netflix - Blade, Ghost Rider... in Serie?

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Wir hatten bereits Gerüchte dazu, nun neuerlich: "Blade", "Ghost Rider" und "Moon Knight" könnten bei Netflix in Serie gehen. So sollen Marvel und Netflix über weitere Serien sprechen. Drei an der Zahl, wobei einer der oben genannten Helden wohl leer ausgehen würde, denn einen der drei Plätze die Netflix gerne befüllen will, habe bereits der Punisher eingenommen, und wurde ja auch bereits offiziell gemacht. Bitte als Gerücht verbuchen.
http://www.darkhorizons.com/news/43092/marvel-netflix-plan-three-more-series

Würde euch das gefallen? Welchen der Jungs würdet ihr am liebsten in Serie sehen?
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Ghost Rider :w00t: Dann einfach gleich in die Punisher Staffel schmeißen und die ultimate Ghost Rider Story umsetzen:squint:
 

nachoz

New Member
@Dr. Serizawa: gibt es eine ultimative ghost rider story? Die Frage ist ernst gemeint.

Ansonsten bin ich auch für GR. Aber nachdem ich nun Civil War gesehen habe, paar mal Avangers und Ant Man gesehen habe, fällt es mir immer schwerer mir die Netflix Serien in das große MCU zu denken. Ist halt doch ein ziemlich anderer Ton, der da angeschlagen wird.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Ich hab so Lust auf Blade, aber ich hab die letzte Blade-Serie noch zu gut im Gedächtnis.
 

serd

Well-Known Member
nachoz schrieb:
@Dr. Serizawa: gibt es eine ultimative ghost rider story? Die Frage ist ernst gemeint.

Ansonsten bin ich auch für GR. Aber nachdem ich nun Civil War gesehen habe, paar mal Avangers und Ant Man gesehen habe, fällt es mir immer schwerer mir die Netflix Serien in das große MCU zu denken. Ist halt doch ein ziemlich anderer Ton, der da angeschlagen wird.

Es ist bestimmt "Ultimate Avengers 2" gemeint vom Mark Millar (Civil War, Kick-Ass, etc).

Darin kommen unter anderem Punisher und Ghost Rider vor.
Der Punisher wird von einem Black-Ops Team unter Nick Fury erpresst, ihnen dabei zu helfen wichtige Personen zu dem Ghost Rider zu beschützen.
 

El Duderino

Well-Known Member
Nachdem Moon Knight schon so oft gefallen ist, und die Figur auch relativ gut mit einem TV Budget umzusetzen wäre, nehm ich mal an dass wir die Serie definitiv sehen werden.

Blade kann ich mir auch vorstellen, besonders wenn man die zurückhaltende Haltung der Figur gegenüber bei den Comics sieht bzw. die Verschiebung der neuen Serie. Dazu noch das anhaltende Gerücht mit den "Tochter/Vater" Ansatz...

Beim Ghost Rider wird's schwieriger, der könnte vielleicht als Gaststar mal auftreten, aber die Figur bedarf schon einen gewissen Einsatz an CGI um zu überzeugen..den Ansatz von "Ultimate Avengers 2" bräucht ich jetzt nicht wirklich, die Storyline war auch ziemlich flach..so will ich besonders den Punisher nicht sehen, besonders nicht nachdem er erst ins MCU eingeführt wurde.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Wie wärs den wenn es wenigstens bei den Marvel Netflix Serien ne größe Einbindung der Filme und Personen geben würde ?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, das ist nach wie vor schade, dass die nicht gut miteinander können. :mellow:

Blade? Die meinen aber schon Blade mit Wesley Snipes, ja? Alles andere können sie sich sparen.

Ghost Rider? Als Nebenfigur eventuell, aber dem traue ich keine eigene Serie zu.

Davon ab, wirds nicht langsam zu voll?

Agents of SHIELD
Daredevil
Jessica Jones
Punisher
Iron Fist
The Defenders

... langt das nicht, wenn die alle noch weitere Staffeln kriegen? Gut, Agent Carter haben sie jetzt gekickt, aber es mussja nicht 20 Marvel Serien auf einmal geben.
 

nachoz

New Member
Achso. Ja das stimmt.

Wie gesagt, fällt es mir aber zunehmend schwerer die Netflix Serien und die Marvel Filme unter einen Hut zu bekommen.
Das sieht und fühlt sich halt schon alles etwas anders an, als was im Kino so abgeht. Gut, Agents of Shield passt nach wie vor gut in das Gefüge zu den Filmen. Das hat auch den selben Look irgendwo.
Aber die Serien sind für mich schon von einem anderen Schlag. Den Bogen hier zu den Filmen zu spannen wird bestimmt nicht einfach.
Deswegen weiß ich nicht, ob ich es nicht sogar besser fände, wenn Netflix und Filme getrennt sind, so wie Feige mal sagte.
Schwierig.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Gebt den Leuten was sie wollen bzw. melkt so lange die Kuh noch Milch gibt.
Vielleicht will Disney auch so viel Geld machen, um DC Aufzukaufen und uns allen endlich einen guten Batman schenken ?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich will Death's Head, Darkhawk und Slapstick. Außerdem möchte ich noch gerne Spidey gegen den Punkt kämpfen sehen. :ugly:
 

El Duderino

Well-Known Member
Klar fühlen sich die Netflix Serien anders als die doch sehr hellen MCU Filme an, allerdings macht das mMn doch den Reiz aus und finde es sogar sehr gut dass die relativ für sich stehen. Nachdem man in immer mehr MCU Beiträgen Gastauftritte bestaunen darf(siehe Civil War, der kommende Spidey mit Downey jr. und Thor 3 mit Ruffalo) verlieren die Kinofilme leider immer mehr von ihrem Alleinstellungsmerkmal, auch wenn das die Macher bisher eigentlich relativ gut gelöst haben...was allerdings auch zum Ausstieg von Edgar Wright damals geführt hat.

Ich seh die Serien so wie die hochgeschätzten MAX bzw. Marvel Knights Labels der Comicabteilung. Die konnten auch andere Themen als die Mainstream Serien ansprechen, waren nahezu unabhängig und dennoch komplett im Marvel Universum verankert.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Ich wär auch dafür das Netflix sich in Richtung Marvel Knights drehen wird - die Figuren passen ja. Und da können sie von mir aus gern die ganzen fiesen Gestalten reinpacken. Vor allem der Rider soll seinen Schädl auf Netflix brennen lassen :bibber:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
<Rorschach> schrieb:
Vor allem der Rider soll seinen Schädl auf Netflix brennen lassen :bibber:
Absolut. Jay meint ja er traut ihm keine eigene Serie zu, hat aber keine Ahnung, wenn das aufgrund der Figur ist und nicht Budget bedingt gemeint.
Denn der Rider wird teurer sein, in jedem seiner Auftritte in seiner eigenen Serie. Das ist klar.
Aber die Figur bringt den Teufel persönlich als Gegenspieler mit. Wenn das kein Potenzial ist... :thumbsup:
 
Oben