Mehr Marvel bei Netflix - Blade, Ghost Rider... in Serie?

<Rorschach>

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
<Rorschach> schrieb:
Vor allem der Rider soll seinen Schädl auf Netflix brennen lassen :bibber:
Absolut. Jay meint ja er traut ihm keine eigene Serie zu, hat aber keine Ahnung, wenn das aufgrund der Figur ist und nicht Budget bedingt gemeint.
Denn der Rider wird teurer sein, in jedem seiner Auftritte in seiner eigenen Serie. Das ist klar.
Aber die Figur bringt den Teufel persönlich als Gegenspieler mit. Wenn das kein Potenzial ist... :thumbsup:

Natürlich wird der Rider ordentlich Geld fressen, aber wenn Netflix die Kohle hat 5 Sandler Filme produzieren zu lassen und Marvel als großer Pate im Hintergrund das finanziell unterstützt seh ich da überhaupt kein Problem einen richtig finsteren Rider zu kreieren.
Und wie du sagst da kommt der Teufel persönlich mit ins Spiel. Und wenn die Verantwortlichen wieder so ein Geschick beweisen den richtigen Mann für den Teufel zu casten, so wie sie es bei Fisk getan haben, dann Hallelujia werden alle dem Ghost Rider zu füßen liegen!
Gleiches Prinzip wie bei Daredevil - der Film war mäh, und bei der Serie flippen alle aus :thumbup:
Der Rider ist TOP!
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Der Rider darf natürlich auch gerne fahren, sein Design ist genial und er ist auch leicht verrückt und verrückt finde ich prima !
 

nachoz

New Member
El Duderino schrieb:
Klar fühlen sich die Netflix Serien anders als die doch sehr hellen MCU Filme an, allerdings macht das mMn doch den Reiz aus und finde es sogar sehr gut dass die relativ für sich stehen.
Damit könntest du natürlich Recht haben.
Die X Men Filme haben über die Jahre hinweg ja auch einen immer anderen Look abbekommen.

Auf den Rider würde ich mich aber auch freuen. Ich bin eh ein Fan von so "Teufel" Filme. Zusammen mit Rider passt das.
Dann müssen die nur 2 Darsteller finden, die das geil rüber bringen können. Aber bisher haben die das ja immer ganz gut gelöst.
 
B

Bader

Guest
Die Killanimationen bei Blade sind doch auch trashig oder nicht? :hae:
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Ich würde eher auf Hellfire tippen. Der ist in den Comics bei den secret Warriors gewesen und hatte eine Liebesbeziehung mit Daisy.
Passt meiner Meinung nach besser rein.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Diego de la Vega schrieb:
Gerücht
Kommt der Ghost Rider bei den Agenten von Shield vorbei?

Klickt man auf dieses Bild, scheint das möglich. Eine brennende Kette, die einen Zug mit Werbung zu Marvel’s Agents of SHIELD für die Comic-Con schmückt.

In Staffel 4 also der Rider dabei?
Update
Doch Rider bei den Agenten?
In der Inkarnation von Robbie Reyes. Ein Casting-Aufruf scheint darauf hin zu deuten.
http://screencrush.com/agents-of-shield-ghost-rider-robbie-reyes-season-4/
 
Oben