Mehr Marvel bei Netflix - Blade, Ghost Rider... in Serie?

<Rorschach>

Well-Known Member
Naaaa! Ich will den Rider in einer eigenständigen Serie und nicht bei Agents of Shield angewurstet um ihm dann irgendwann den Reboot zu gönnen. Gleich wie die Inhumans irgendwann einen Solofilm bekommen der nichts mit Agents of Shield am Hut haben wird :pinch:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich fände es gut. Unter einer Bedingung, und zwar müsste man diesen Rider hier nutzen, um eine Verbindung zuwischen den Shield Agenten und den Netflix Jungs und Mädels von der Straße zu knüpfen.
Also hier Robbie Reyes als neuen Rider einführen, und den in der Ghost Rider Netflix-Serie auf den guten alten Johnny Blaze treffen lassen. Und schön auf einen Teufel einigen, der ja gerüchteweise der Bösewicht in Defenders sein könnte.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Ich fände es gut. Unter einer Bedingung, und zwar müsste man diesen Rider hier nutzen, um eine Verbindung zuwischen den Shield Agenten und den Netflix Jungs und Mädels von der Straße zu knüpfen.
Also hier Robbie Reyes als neuen Rider einführen, und den in der Ghost Rider Netflix-Serie auf den guten alten Johnny Blaze treffen lassen. Und schön auf einen Teufel einigen, der ja gerüchteweise der Bösewicht in Defenders sein könnte.
Ok Diego. Das lass ich mir noch einreden. Aber geht das überhaupt das 2 Rider gleichzeitig beschäftigt sind? :check:
 

Schneebauer

Targaryen
Im ersten Cage Film war es mehr eine Staffelübergabe. Wirklich gleichzeitig waren die ja nicht aktiv. Den zweiten hab ich mir mal gespart. :biggrin:
 
Oben