Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Clive77

Serial Watcher

• »Clive77« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

21

Dienstag, 15. November 2016, 16:51

Wir beide sind wohl überrascht von der Tatsache das da nicht Clive77 steht ;D

Ach ja, dieser Clive77 - aber hat der nicht schon letzten Freitag den Start-Termin bekannt gegeben und eine Promo gepostet? :D

Trailer @youtube
Out of order.

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 24. November 2016, 06:27

Heroes v Aliens: The Dominators - neuer Trailer zum Crossover-Event. :bibber:
Out of order.

BurgermitPommes

28 Threads später

Registrierungsdatum: 29. November 2016

Freue mich auf: Rogue One

• Nachricht senden

23

Sonntag, 4. Dezember 2016, 22:52

Ich verfolge leider kaum irgendwelche Serien. Aber mal kurz nachgefragt: Lohnen sich die Dinger für einen DC-Fan oder ist das alles nur billiger TV-Müll wie "Schwiegertochter gesucht"?

Ansonsten könnte ich mir schon vorstellen, ein bisschen Zeit in die Serien zu investieren. Sofern es die dann auch auf deutsch gibt. Laufen die alle auf dem gleichen Sender? Oder muss ich da aufpassen wegen der Reihenfolge? Wenn hier von "Crossover" die Rede ist, dann will ich schließlich auch alles so schauen wie vorgesehen...
May the Force be with you!

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Last Jedi | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

24

Sonntag, 4. Dezember 2016, 23:03

Also ich fand die Serie, die nicht im Threadnamen genannt wird, am besten von den DC Serien, nämlich Gotham.
Supergirl hab ich allerdings noch nichts von gesehen, aber naja... ist halt Supergirl...
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Danke an alle die das Forum bevölkern!
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 14:39

"Supergirl" gefällt mir aktuell am besten 8o
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 16:40

"Supergirl" gefällt mir aktuell am besten 8o

Die ist ja auch super. :love:
Out of order.

Sesqua

Individueller Benutzertitel

Registrierungsdatum: 19. Juli 2005

Freue mich auf: Pessimist? Nein, Optimist mit Lebenserfahrung.

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 17:39

Ich bin ausgezuckt... die Supergirl Folge war für das Crossover nicht nötig und ich hab umsonst 7 Folgen gesehen..... nur weil ich dachte es sei wichtig für die Handlung.

... ich bin nur froh das ich Supergirl jetzt wieder at acta legen kann.
Filme'17
StarWars R:1 8/10 // Lego Batman 7/10 // Logan 8/10 // Kong 7/10 //GotG2 9/10 // Spiderman 8/10 // Thor3 9/10 // Orientexpress 6/10
Serien'17
Sherlock S4 8/10//Legion 8/10//Iron Fist 8/10//The Expanse S2 9/10//Doctor Who S10 7/10//America Gods 7/10//Preacher S2 9/10//The Defenders 8/10//Inhumans 7/10//
Mindhunter//Dark//ST Discovery//Punisher// Cloak & Dagger//Jack Ryan//Breathe//Gifted

Registrierungsdatum: 19. April 2006

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 19:12

Also ich mag Supergirl.
Arrow und Flash sind auch ganz gut, aber Legends of Tomorrow habe ich noch nicht gesehen. Irgendwie reizt mich die Serie so gar nicht. Gotham habe ich nur mal reingeschaut, bin aber irgendwie nicht hängengeblieben.
"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen Film langweilig macht."

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 21:33

Ich muss gestehen, dass ich noch nicht ganz so weit bin. "Supergirl" habe ich jetzt die ersten neun Folgen der ersten Staffel gesehen. Bei "Arrow" und "Flash" bin ich jeweils im letzten Viertel der dritten bzw. ersten Staffel. Arrow 4 und Flash 2 habe ich aber schon auf Blu Ray hier herumliegen. Ein Ende ist also erstmal nicht in Sicht :D Bis zum großen Crossover wird es bei mir aber noch lange dauern
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

30

Samstag, 25. Februar 2017, 14:43

Die Season ist noch nicht vorbei, aber dank der vorzeitigen Verlängerung aller Serien beginnt nun die Planung für das nächste Mega-Crossover. Dieses Mal sollen auch wirklich alle vier Serien dazu beitragen (schließlich hatte die Supergirl-Folge des letzten Crossovers bloß minimal am Ende ein bisschen mit zu tun - was doch einige Fans leicht enttäuscht hat).
Geplant ist das alles allerdings erst für die nächste Saison, also frühestens im Herbst, wenn alle Serien mit ihren neuen Staffeln an den Start gehen.

Diese Season steht wiederum noch ein kleines Musical-Crossover zwischen Supergirl und Flash an. Die beiden Stars Melissa Benoist und Grant Gustin werden ein Duett singen. Zudem wird ihr ehemaliger „Glee“-Kollege Darren Criss zu Gast sein und den Schurken Music Meister spielen. Zum Mikrofon werden in der Spezialepisode zudem Jesse L. Martin (Joe), Victor Garber (Dr. Stein), John Barrowman (Malcolm Merlyn), Jeremy Jordan (Winn) und Carlos Valdes (Cisco) greifen.

Quelle: Serienjunkies.
Out of order.

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 2. August 2017, 20:27

Das nächste Crossover mit allen vier CW-DC-Serien findet am 27. und 28. November (in den Staaten) statt. Supergirl und Arrow machen am 27.11. den Anfang und Flash und die Legends beenden das Crossover am Folgetag. Quelle: Deadline.
Out of order.

nebomb

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 26. April 2009

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 2. August 2017, 21:51

Vor kurzem das erste Crossover gesehen und ganz ehrlich... ich brauch kein zweites WENN man es nicht VIEL besser kann. Supergirl passt einfach nicht ins Arrow Universum und das Zusammenspiel wirkte auch nicht Homogen. Hab mir alle Folgen bis zum Crossover angetan und bei Supergirl war es sehr anstrengend und bei den anderen beiden ging es einfacher von der Hand

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 2. August 2017, 21:55

Vor kurzem das erste Crossover gesehen und ganz ehrlich... ich brauch kein zweites WENN man es nicht VIEL besser kann. Supergirl passt einfach nicht ins Arrow Universum und das Zusammenspiel wirkte auch nicht Homogen. Hab mir alle Folgen bis zum Crossover angetan und bei Supergirl war es sehr anstrengend und bei den anderen beiden ging es einfacher von der Hand

Würde dir da sogar gewissermaßen zustimmen. Mich hat das erste Crossover auch nicht aus den Socken gehauen, zumal es erst am Ende der Supergirl-Folge startete (und sie damit ohnehin nicht so richtig involviert war, sondern es eher Flash/Arrow/Legends war).
Aber die Dame gefällt mir nach wie vor. Und da sie jetzt auf dem Sender etabliert ist, wird die Einbindung im November sicher besser gelingen. Hoffentlich.

Ich fand übrigens das Musical-Crossover zwischen Supergirl und Flash verdammt gut - das passte.
Out of order.

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

34

Samstag, 23. September 2017, 08:40

Das kommende Crossover hat jetzt einen Namen: Crisis on Earth-X
Die Produktion dazu hat jetzt begonnen. Außerdem hat Comickünstler Phil Jimenez (Wonder Woman) dazu ein Comic Cover erstellt, welches man in der Quelle begutachten kann.

Quelle: Deadline.
Out of order.

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

35

Dienstag, 14. November 2017, 19:22

Promo zu Crisis on Earth-X
Out of order.

[literal][/literal]