Garfield (2022) ~ Chris Pratt

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Wie Alcon Entertainment nun verkündet, hat man sich die Rechte am Lasagne-Liebhaber unter den Katzen gesichert. Garfield soll bei seiner Rückkehr in einem komplett animierten Film am Start sein. Natürlich ist ein ganzes Franchise geplant.

Angry Birds und Ich – Einfach unverbesserlich Produzent John Cohen und Steven P. Wegner (The Book of Eli, Prisoners) sind erstmal verantwortlich, bis man einen Regisseur, Autor... gefunden hat.
http://deadline.com/2016/05/alcon-c...-plans-fully-cg-animated-features-1201761492/

Interessiert an einem bzw. im Idealfall mehrerern Full-CGI Kinofilmen mit Garfield?
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Alcon entertainment hat sich die Rechte zu einem neuen Garfield-Film gesichert. Anders als die beiden Cgi/Live-Action Hybrid-Filme von 20th Century Fox, soll es sich dieses mal um einen vollständig animierten Film handeln. Produziert wird der Film zudem von Schöpfer Jim Davis, was eine deutlichere nähe zur Vorlage sichern sollte, als die vorigen Filme.
Für Alcon Entertainment wird es sich um ihren ersten Animationsfilm handeln.

q:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Whät? Dabei hatte ich noch extra nachgeschaut ob das Thema bereitserstellt worden sei :confused: Dann war es ja wenigstens nicht ganz umsonst :clap:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Eins wäre das höchste der Gefühle, danach müsste es, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, ein R-Rating bekommen und das wäre wohl nicht im Sinne des Studios.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich hoffe es kommt mindestens ein "Motherfucker" drin vor.
Jetzt, wo du es sagst, kommt mir der Gedanke, dass ein Garfield-Film mit Samuel Jackson doch sowas sein müsste, wie ein Marmeladenbrot, dass man auf den Rücken einer Katze bindet.
 
Oben