Deadshot (DCEU) ~ Will Smith

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Von Harley Quinn wissen wir es ja bereits, dass sie in einem Spin-off mit anderen weiblichen DC-Figuren (Helden und auch Bösewichte) am Start sein soll, da kommen Gerüchte auf, in ähnlicher Weise auch mit weiteren Suicide Squad-Mitgliedern verfahren zu wollen. Namentlich wurden Jared Letos Joker und Jai Courtneys Boomerang genannt. Leto sei offen für die Idee, heißt es weiter. Bitte unter Gerüchte verbuchen.
http://www.comicbookmovie.com/suici...ng-suicide-squad-spinoffs-for-captain-a142008

Interessiert?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Auch wenn Boomerang die coolste Socke von allen war, brauche ich den nicht in einem Solofilm.
Deadshot hätte was, aber sonst... Hm :/
Sind alles eher Figuren die alleine nicht wirklich taugen, finde ich, nur im Zusammenspiel mit einem der Batman-Ableger.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Bitte keinen Jokerfilm. Ich halte den Kerl keine zwei Stunden aus. Letos Joker taugt so gar nichts.

Ich will keine Solofilme. Lieber Suicide Squad mal ordentlich durchziehen. Die werden sehen, wenn die den zweiten Teil nochmal so machen, ist sowieso die Luft raus.

Mir kommt es manchmal so vor, als ob die normalen Zuschauer von dc sowieso nichts mehr erwarten. Ich tus bestimmt nicht...
 

Shins

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Lieber Suicide Squad mal ordentlich durchziehen.
Das wäre in der Tat mal eine Idee! Ayer hat glaube ich aber bis heute nicht verstanden, dass sein Film nichts taugt. Der wird die selben Fehler auch bei nem anderen Team machen.

Woodstock schrieb:
Mir kommt es manchmal so vor, als ob die normalen Zuschauer von dc sowieso nichts mehr erwarten. Ich tus bestimmt nicht...
Zum Glück gibt es noch die CW Serien.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ayer war das kleinste Problem. Da gingen eine Menge anderer Dinge vorher schief.

Die Serie schaue ich gerade nicht mehr. Irgendwie habe ich das Interesse verloren. Vielleicht bin ich momentan wirkklich etwas übersättigt.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich frag mich ja, was Deadshot in seinem Film erleben soll. Irgendwie fehlt da noch was. Man kann ja nicht in jeden Film Batfleck rein stecken. Und wieder gegen was noch böseres? Ein Film aus Sicht von Smith, mit einem Job in Bloodhaven (oder so ähnlich) und dann Auftrifft Nightwing. Oder schön Heist-Movie? :check:
 

Der Pirat

New Member
Also Deadshot wäre ja vllt. ganz cool mit ein paar Einsätzen die er bestreiten muss. Irgendwelche Typen ausschalten. Oder so... Gott klingt das langweilig :sad:

Bei Captain Boomerang wäre ich auf jeden Fall auch dabei :smile:
 
Oben