Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Noermel

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

21

Sonntag, 24. September 2017, 11:33

Habe den Film heute mal nachgeholt (läuft auf Netflix). War tatsächlich besser, als ich ihn in Erinnerung hatte. Schon alleine das Ding mit dem Drehbuch ist super. :thumbup:

Aber die Serie? Um Meilen voraus. Dagegen wirkt der Film noch simpel gestrickt. Aber so sehr scheint sich die Serie auch gar nicht am Film zu orientieren - dazu sind die Abweichungen einfach zu groß. Kenne leider die Buchvorlage nicht, aber ich würde vermuten, dass sich die Macher da doch weit mehr Gedanken gemacht haben, als die Vorlage(n) hergeben.
Ich fiebere da jedenfalls Woche für Woche mit - und nicht nur mit der Hauptfigur. Die anderen Chars sind auch wichtig und bekommen grandiose Szenen. Herrlich. Und eine klare Empfehlung. :thumbup:

Ok aber wehe das stimmt nicht X( :whistling:
“It goes without saying that a civilization which leaves so large a number of its participants unsatisfied and drives them into revolt neither has nor deserves the prospect of a lasting existence.”

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

22

Sonntag, 24. September 2017, 11:41

@Noermel: Hey, einfach mal 1-2 Folgen schauen. Geben schon den passenden Eindruck. Wenn's dann nicht gefällt, abbrechen. Wäre mir aber recht sicher, dass dir die Serie Spaß macht. ^^
Out of order.

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

23

Samstag, 30. September 2017, 13:41

1x08 war auch wieder toll. So ein Biest von Darstellerin - kann mir gut vorstellen, dass es tatsächlich solche Diven gibt, die alles kaputt machen oder erschweren. :cursing:
Für Miles wird es erwartungsgemäß wieder sehr schwer werden. Bin jedenfalls gespannt auf die letzten beiden Episoden - und dabei hatte ich vorher keine großen Erwartungen.
Out of order.

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

24

Dienstag, 3. Oktober 2017, 21:36

1x09 wirft wieder ein anderes Licht auf das Problem. Bin echt gespannt, wie Miles und die anderen da noch die Kurve kriegen wollen. Finale kann jedenfalls kommen.
Out of order.

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

25

Samstag, 14. Oktober 2017, 20:11

1x10: Schönes Finale. Passt. :thumbup:
Hatte ziemlich viel Spaß mit der Staffel und kann da nur eine Empfehlung aussprechen. Lohnt sich!

Werde bei Staffel zwei sicher auch wieder dabei sein. :thumbsup:
Out of order.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen