Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, The Disaster Artist, Infinity War, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

21

Freitag, 27. Mai 2016, 11:50

Vielleicht gehts ja um den chinesischen Hauptkonkurrenten von Nakatomi ^^

Flammendes Inferno? Also bricht während des Überfalls ein Feuer im Skyscraper aus? Hm, klingt, als habe jemand San Andreas' Einspielergebnis gesehen.

Stirb Langsam mit Sly oder Arnie hätte auch funktioniert, aber halt anders. Johnson mag einen gewöhnlichen Trucker spielen können, aber keinen gewöhnlichen Cop.

Frag mich, wieso das hier nicht direkt als ActionKOMÖDIE bezeichnet wird. Thurber hat vorher Dodgeball, Wir sind die Millers, Central Intelligence und eine unbekannte Romanze gemacht, die bei Rottentomatoes bei 7% steht. Einen wirklich ernsten, packenden Actioner wie Stirb Langsam würd ich ihm da erstmal nicht zutrauen.
Top 15 Ninja Filme:

Die Rückkehr der Ninja / Sidekicks / Batman Begins / Ninja / Beverly Hills Ninja: Die Kampfwurst
Teenage Mutant Ninja Turtles II: Das Geheimnis des Ooze / 3 Ninjas Kick Back
Teenage Mutant Ninja Turtles II: Out of the Shadows / Kannibalinnen im Avocado-Dschungel des Todes
Gymkata / American Fighter / Chappie / Surf Ninjas / Miami Connection / Mortal Kombat

jak12345

stirbt einfach so weg

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Kingsman 2 | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2

• Nachricht senden

22

Freitag, 27. Mai 2016, 12:43

The Rock ist oben, die Bösen sind unten und dann kommt Feuer von unten und die Bösen kommen immer schneller höher oder Feuer bricht oben aus, was wahrscheinlich spannender wäre.
Jesus...
Danke Gimli für die Boxoffice-News und danke an alle anderen die News beitragen oder weiter das Forum bevölkern.
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne Mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

23

Freitag, 27. Mai 2016, 12:53

Frag mich, wieso das hier nicht direkt als ActionKOMÖDIE bezeichnet wird. Thurber hat vorher Dodgeball, Wir sind die Millers, Central Intelligence und eine unbekannte Romanze gemacht, die bei Rottentomatoes bei 7% steht. Einen wirklich ernsten, packenden Actioner wie Stirb Langsam würd ich ihm da erstmal nicht zutrauen.

Ich auch nicht, und vielleicht wird es ja mit Comedy. Aber es würde auch genau zu dem passen, wie man in Hollywood oft noch immer denkt.
Bei der 13 Sins Vorführung damals hab ich mich auch kurz mit dem Regisseur Daniel Stamm unterhalten und der erzählte, dass das oft noch immer so gehandhabt würde, also zuerst dreht man oft z.B. einen Horror-Film. Dann bietet einem jemand einen Horror-Film an, in dem schwarzer Humor drin vor kommt, worauf hin mal evtl. ein Angebot für eine Comedy bekommt weil jemand meint der Comedy-Teil im letzten Werk prädestiniert dich dazu... dann drehst eine Comedy in Space und ein anderer Produzent meint du könntest dann bestimmt auch Horror in Space und da ist dann auch Action drin... und dann kommt wieder ein anderer Mensch und mochte den Action-Teil... Ihr versteht sicher was ich damit sagen will.
Es könnte ja sein, der Mann will weg von Comedy und mehr Action in ernst machen und die Action in CI, plus das Paket auf das er in fetten Lettern THE ROCK IN DIE HARD IN CHINA schreiben konnte, ermöglichen ihm das nun.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 16. März 2017, 09:18

News
The Rock im brennenden Hochhaus startet am 13.07.2018. Ab August in China im Dreh.
http://www.comingsoon.net/movies/news/82…ts-release-date

#Thief · #Michael Mann

MadMax

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 9. Februar 2009

Freue mich auf: Alien:Covenant, Independence Day 3, Narcos Staffel 3, Stranger Things Staffel 2, Ash Vs. Evil Dead Staffel 3

• Nachricht senden

25

Montag, 20. März 2017, 08:52

"Ich habe Affen im Zoo kämpfen sehen, da ging es geordneter zu!"

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2006

Freue mich auf: Taylors Sieg bei der Gilmore Girls: Charakterumfrage vom bösen Joel

• Nachricht senden

26

Montag, 20. März 2017, 12:19

Das Schlimme ist, ich kenne diesen Film den du verlinkt hat. Schande über mich.
................................................................................................................. Ich bin Groot?!??................................................................................................................................

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

27

Freitag, 23. Juni 2017, 09:27

News
In "Skyscraper" wird Neve Campbell die weibliche Hauptrolle übernehmen.
http://www.comingsoon.net/movies/news/86…n-in-skyscraper

#Thief · #Michael Mann

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen