Delilah Dirk - Disney verfilmt Abenteuer Graphic Novel

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Die Disney-Studios waren einkaufen, und im Wagen sind die Rechte an "Delilah Dirk And The Turkish Lieutenant" gelandet. Das ist eine Graphic Novel-Serie von Tony Cliff, und die Action und Abenteuer-Geschichten erzählen von Delilah, einer in 47 Schwertkampftechniken trainierten Abenteurerin im 19. Jahrhundert. Sie erlebt überall auf der Welt was, bekämpft Piraten und wenn es mal brenzlig wird, entkommt sie mit Hilfe ihres fliegenden Bootes.

Beschrieben als eine Draufgängerin flieht sie in der adaptierten Geschichte aus einem türkischen Gefängnis, und freundet sich mit dem türkischen Soldaten Selim an, der von nun an ihr Sidekick ist... Soviel konnte ich passend zur News ermitteln, da mir die Story bis dahin völlig fremd war. Ist als Realfilm geplant und aktuell sucht man Autoren dafür.
http://deadline.com/2016/05/delilah...tenant-graphic-novel-disney-movie-1201763479/

Interesse an einer Abenteurerin mit Schwert und fliegendem Boot? Ich sah sofort Emily Blunt vor mir, so für die Titelrolle.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Das war ihre Namensschwester Emily Browning. :smile:
Ne, wegen coole, taffe, abenteuerlustige Draufgängerin und nach Edge of Tomorrow (Schwert und so) und vor allem dem Cover von Delilah Dirk.
Cooler Name, by the way.
 
Oben