The Son - Denis Villeneuve und Jake Gyllenhaal verfilmen Jo Nesbø

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Denis Villeneuve und Jake Gyllenhaal drehen nach "Prisoners" und "Enemy" erneut einen Film zusammen, basierend auf Jo Nesbøs Buch "The Son".
http://theplaylist.net/denis-villeneuve-jake-gyllenhaal-reteam-crime-drama-son-20160526/

Zuvor dreht Villeneuve aber bekanntermaßen die Kleinigkeit namens "Blade Runner 2" mit Harrison Ford und Ryan Gosling und schließt "Story Of Your Life" (Arbeitstitel) mit Amy Adams ab.

Inhalt von Der Sohn nach Amazon.de: Sonny Lofthus sitzt im modernen Hochsicherheitsgefängnis Staten in Oslo. Seine kriminelle Karriere begann, als sein Vater Ab sich das Leben nahm. Ab Lofthus war Polizist. Kurz vor seinem Tod gestand er, korrupt gewesen zu sein. Dieser Verrat zerstörte Sonnys Leben.
Jetzt, viele Jahre später, hört er von einem Mitgefangenen, dass alles ganz anders gewesen ist. Sonny will Rache. Er flieht aus dem Gefängnis, denn die Verantwortlichen sollen für ihre Verbrechen büßen.


Hat es jemand gelesen? Interessiert an der dritten Zusammenarbeit?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nicht gelesen, aber was ich gelesen habe ist "Denis Villeneuve und Jake Gyllenhaal" > das machts schon direkt zu nem Pflichtfilm. :squint:
 

Schneebauer

Targaryen
Gelesen nicht, aber ist trotzdem Pflichtprogram. Halte ziemlich viel von Villneuve und Gyllenhaal hat sich mit seinen letzten Filmen zu einem meiner Lieblingsschauspieler gemaustert. Bei Blade Runner 2 erwarte ich ebenfalls großes! :top:
 
Oben