Der Moment der Wahrheit ~ Robert Redford

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
In Truth geht es um den CBS Nachrichtensprecher Dan Rather (Robert Redford), der als Journalisten-Legende gilt. Er hat als erster vom JFK Mord berichtet und gehörte zu den hartnäckigsten Reportern in Nixons Watergate Affäre.

2004 erhielt er dann vermeintlich gute Beweise, die offenbarten, dass Präsident George W Bush bzgl seiner Vietnam-Militärlaufbahn gelogen hatte. Zusammen mit seinem Team (Cate Blanchett, Topher Grace, Elisabeth Moss) bringt er die Anschuldigungen an die Öffentlichkeit, doch die Folgen könnten seiner Karriere ein Ende setzen.

Trailer

Ganz ehrlich? Ich mag Redford und derartige Filme über Investigativjournalisten, aber das sieht nicht so packend aus. Spotlight scheint stärker.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wieso wird denn Dennis Quaid nicht erwähnt? :nene:

Da der Trailer bei mir stockend lädt, hab ich jetzt nur etwa 1/3 gesehen. Sah soweit ok aus.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Sehr mitreißend ist der Trailer nicht, das stimmt. Aber Quaid, Redford und Grace (ja, ich mag den Schauspieler) mal wieder zu sehen, ist es mir wert.
 

Schneebauer

Targaryen
Newsroom, das sich dem hier ja ähnelt, war eine meine absoluten Lieblingsserien. Von daher bin da echt gespannt drauf. Trailer ist durchwachsen, ja, aber bei dieser Art Film mache ich nicht zu viel vom Trailer abhängig.
 

Member_2.0

New Member
Trailer sieht spannend aus, aber obwohl ich großer Fan von Cate Blanchett bin, wird der Film es wohl erst im Sky Free TV und sicher nicht
im Kino auf meine Watchlist schaffen. Dafür interessiert mich das Thema zu wenig. Das wäre mir das Kinogeld nicht wert.
 
Oben