Tom Clancy's The Division - Der Film ~ Jake Gyllenhaal, Jessica Chastain

Diego de la Vega

Not Yet Rated
"Tom Clancy's The Division" wird verfilmt, und man hat mit Jake Gyllenhaal auch schon einen Hauptdarsteller und Produzenten an Bord. Einen Autor sucht man gerade. Ein weiteres Projekt von Ubisoft Motion Pictures, wo man auch "Assassin's Creed" abschließt und an u.a. "Tom Clancy's Splinter Cell" und "Watch Dogs" Verfilmungen arbeitet.
http://variety.com/2016/film/news/jake-gyllenhaal-the-division-movie-1201742202/

Inhaltsangabe vom Spiel nach Amazon: Eine tödliche Pandemie durchzieht die Straßen von New York City und Schritt für Schritt fällt die Grundversorgung aus. Nach nur wenigen Tagen ohne Nahrung oder Wasser versinkt die Gesellschaft im Chaos. The Division, eine Einheit unabhängiger taktischer Agenten, wird aktiviert. Die Agenten von The Division leben augenscheinlich unauffällig mitten unter uns, doch sind sie ausgebildet, unabhängig von offiziellen Befehlen zu operieren, um die Gesellschaft zu retten. Spieler schließen sich in Teams zusammen, um gemeinsam den Ursprung des Virus ausfindig zu machen und die von Unruhen erschütterte Stadt wieder unter Kontrolle zu bringen.

Interessiert dran? Gespielt?
 

Schneebauer

Targaryen
An sich kann das ein super intressantes Setting geben. Aber da wird letztendlich nur ein 0815-Actioner draus werden. Wenn überhaupt.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Mich stört das Szenario. Vom Staat angeheurte Soldaten erschießen ohne Verhandlung Leute, nur weil es befohlen wird. Diese tragen auch noch Hoodies. Meist stehen die auch nur rum, tun gar nichts böses und der Spieler schießt sie trotzdem um.

Die Entwickler hatten das sicher nicht im Sinn aber so wirkt es nun mal.
 

NewLex

Well-Known Member
Wundert mich das Gyllenhaal da mitmacht. Der Mann hat ja in letzter Zeit ein gutes Händchen für starke Filme/Rollen. Das hier klingt ja eher wieder wie Prince of Persia :mellow:
Ich schätze mal das der Gehaltscheck hier eher ausschlaggebend ist :smile:
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Jay schrieb:
Jessica Chastain (Zero Dark Thirty, Interstellar) steht in Verhandlungen, mitzumachen.
Auch eine Paycheck-Rolle... oder könnte das tatsächlich was werden? Ich bin mir arg unsicher, speziell weil ich bei "The Division" keine großartig verfilmbaren Elemente sehe.​
 

Member_2.0

New Member
Hab das Spiel nicht gespielt. Ist auch zu viel Multiplayer, daher werd ich es auch nicht spielen.
Aber Jessica Chastain? Bin dabei :biggrin:
 

Porter

Well-Known Member
Ich freue mich drauf denn das Spiel spiele ich noch immer sehr gerne und ich denke das die Story auch auf der leinwand gut funktionieren kann.
Das Setting ist klasse, die Bösewichte können viel hergeben (Je nach Fraktion die als Hauptgegner im Film vorkommt) und die Action könnte auch toll rüber kommen da im Spiel doch einige coole Dinge vorhanden sind die als Vorlage taugen. Viel "es könnte" was werden aber hier drücke ich mal wieder eine Spiele Verfilmung die Daumen und freue mich über neue News.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ist doch cool. Leitch, Gyllenhaal, Chastain? AU YEA.

Wie sehr taugt TD eigentlich als Singleplayertitel?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich weiß ja nicht mehr so recht.
Dieses Grippe-Virus-legt-die-Welt-lahm-Szenario ist irgendwie nicht mehr so ansprechend wie zum Release vom Spiel :ugly:
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Ich würde Thurber da auch einen kompetenten Actionfilm zutrauen, aber wie Brawl schon sagt, das Szenario dürfte aktuell einfach ein bisschen too close to home sein. Aber naja, "Contagion" ist ja auch zu Beginn der ganzen Pandemie gut weggeguckt worden. Vielleicht lässt sich da ja noch was machen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Muss dazu sagen, dass Division 1 mit dem Weihnachtssetting und Hände-waschen-Poster schon gut Atmosphäre hat.
Aber Division 2 macht's mit dem Angriff aufs Kapitol auch nicht gerade besser :hae:
 

Puni

Well-Known Member
Auch wenn das total unfair ist, aber seit Bojack Horseman muss ich bei Jessica Chastain immer daran denken dass sie die Rollen annimmt die Amy Adams vorher abgelehnt hat. :shrug:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ubisoft hat im Rahmen eines neuen Division Titels auch das hier veröffentlicht:division.jpg

Könnte man als Timeline des Division Universums sehen, aber:

And if that’s not enough, we also have The Division film in development with Netflix thanks to Ubisoft Film & Television. Inspired by the events of the original game, the film will star Jessica Chastain and Jake Gyllenhaal, and we recently announced that Rawson Marshall Thurber is at the helm as director.

This film also marks the first big step in a broader plan to expand The Division universe’s transmedia offerings. With that in mind, we’re revealing an original novel coming from our publishing partners at Aconyte. This new story is set after the events of The Division 2 and explores how the Outbreak affects different regions of the United States as agents fight to secure supply routes.

Also doch irgendwie Weihnachten und ein fieses Grippevirus, dass alles lahmlegt?
Alles so verschwurbelt, aber ich hab Bock drauf.
 
Oben